Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 132 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 132 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von Herzen liebe Alessandra. Es tut immer wieder gut, mit dir zu sprechen, wenn es einem mal nicht so gut geht. Danke dir auch für die Minuten.
 
von Rea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du holst mich immer wieder ins Vertrauen zurück und bleibst immer bei deinen Aussagen. Ja, ich glaube dir, dass alles gut wird, denn die Prognosen treffen nach und nach ein, nur alles zu seiner Zeit.Immer wieder zu empfehlen. Ich wünsche dir auch noch schöne Ostertage. Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann, für Deine absolut 100% stimmige, liebe, einfühlsame und tolle Beratung.Tausend Dank!!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine empathische Art tut einfach gut - bleibe wie du bist - einfach super!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bei dir erlebe ich immer eine liebevolle, ehrliche Beratung. Danke!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach immer inspirierend!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN..Juhu.Liebe Alessandra,er meldet sich und ich war so sehr in Zweifel.!!!Danke schön ,dass du immer für mich da warst.Du hast Recht Alessandra.Mach weiter so!!!Du bist Top Beraterin !!Ich bin so Dankbar ,dass es Dich gibt.Alles Liebe
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,*
Ganz Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN*,Alessandra Du hast immer gesagt mein HM und ich werden uns über den Weg laufen,irre ist heute passiert, bleibst bei deinen Aussagen
auch wenn ich die Hoffnung so oft aufgebe aber jetzt kommt es so wie Du mir schon seit Monaten gesagt es Trifft nach und nach ein,bin gespannt.Ich danke Dir von ganzen Herzen.Es kommt wenn es kommen soll und es geschiet wenn man nicht daran denkt,ich weiß ich werde glücklich.Vielen,vielen Dank umarme und drücke Dich ganz doll.Liebe Grüße Wallie


 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das Du mir immer wieder die Kraft gibst meinen Weg zu gehen. Ohne Deine Unterstützung wäre ich nicht soweit gekommen.
 
von kar****


 
Kontakt