Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 116 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 116 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  einen schönen MUTTERTAG wünsche ich dir las dich auch mal verwöhnen Eingetroffen sms kam gestern habe aber nicht geantwortet alles LIEBE für dich
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist mein wolkenschieber - du machst aus wolken himmelblau, aus regen sonnenschein, aus zweifel zuversicht. schön dass es dich gibt. du bist freundin, bist psychologin, bist beraterin, bist trösterin, bist hoffnungsträgerin, umarmst einen mit deiner seele und breitest deine wunderbaren flügel um einen aus. egal wie oft man das gleiche fragt und was man fragt du bleibst liebevoll und ehrlich, führst uns auf unserem weg um das ziel zu erreichen. wenn man es schafft dann mit dir. danke von ganzem herzen
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  .nach fünf Std. des Nachdenkens und
analysierens des Gesprächs muß ich
sagen zu 100% alles, aber auch wirklich alles
der aktuellen Situation in jedem Bereich
bei mir erkannt.

Dank dir geht es mir gut,
dank dir und deiner positiven Energie
gehe ich meinen Weg.

Werde akzeptieren was ich durchleben soll
und sehen muß. Warum? Wer weiß das schon?
Werde mir in der nächsten Zeit,
selbst die nächste sein.

Ich bin da wo ich immer war,
habe genug Kraft die Hindernisse zu
meistern, zwar noch nicht zu 100%, aber fast.

Kann nicht ändern was andere nicht ändern,
werde da sein, wenn es soweit ist.
Werde aber bestimmt hohe Maßstäbe setzen,
und es wird schwer sein mich zu beeindrucken.

Machosprüche sind hier dann
aber total fehl am Platz.

Werde deine Hinweise beachten,
mich wieder melden weil man sich
wohl fühlt.
Aber auf die Mäuse achten, die
im Geldbeutel.

Von Herzen danke.

Petra

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  +
 
von Suc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke du baust mich einfach jedes mal wieder auf und gibst mir kraft und mut und hoffnung.ich danke dir für alles du bist mein engel hier auf erden.
danke liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von tig****


⭐⭐⭐⭐⭐
  * EINGETROFFEN *
Danke für Deine Geduld, deine immer lieben Worte und vor allem bei Deinen immer gleichbleibenden Aussagen. Jetzt kann`s ja nur noch besser werden. Grüße und Drücke dich ganz lieb*
 
von lio*


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Ein Teil ist eingetroffen!!! Ich bin mir sicher dass auch das Rest eintreffen wird. Danke mach weiter so!!!
 
von Gip****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!die falschen gespräche fanden 3 std später statt!
 
von tin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das tolle Gespräch, Du hast mir wieder einmal sehr weiter geholfen!!! Liebe Grüße!
 
von Pow*********


 
Kontakt