Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 44 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 44 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  VOLLTREFFER
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  LIEBEN DANK ALLES EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE DANKE DANKE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE DANKE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für den geretteten Nachmittag.
 
von Jel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Egal, was man für Fragen hat, du kannst sie alle geduldig beantworten. Du hattest natürlich wieder recht, Nachricht kam tatsächlich noch am selben Tag.
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genial bei meiner freundin eingetroffen.du bist einzigartig
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bleibst immer bei deinen Aussagen,ja es macht alles einen Sinn,alles kommt zur rechten Zeit,auch der Herzensmann, ich mache weiter nichts, ich gehe meinen Weg, genauso wie du es in den Karten siehst ist auch mein Empfinden. Sehr gut, bist die einzige Beraterin, die ich wirklich empfehlen kann, mit klaren und stimmigen Ansagen. Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


 
Kontakt