Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 94 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 94 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles liebe und gute zum Geburtstag,mögen alle Deine
Wünsche in Erfüllung gehen und einen schönen Tag mit deinen Lieben.Drücke Dich,ganz liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles liebe zum Geburtstag(gerade haben wir telefoniert und ich habe vergessen zu Gratulieren)!!!

Danke für die tolle Beratung,wie immer:-)!!!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Happy Birthday!!! Von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Alessandra. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr unendlich viel Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und mehr Zeit für Dich. Dass viele schöne neue Momente auf Dich zukommen und Du auch die Zeit hast Sie zu geniessen. Du hast es Dir so sehr verdient. Bleib so wie Du bist, ein wunderbarer wertvoller Mensch. Alles alles Liebe wünsche ich Dir
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Happy birthday to you...alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir von ganzem Herzen...bleib so wie Du bist...und laß Dich schön feiern...allerliebste Grüße
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN EINGETROFFEN EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ALLES EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  SO alles ist so gekommen mit HM alles bestens DU hast mir mehr als einmal gesagt pass auf dein GELD auf jetzt ist es so weit darf 3Monate von Bank aus kein KERIDA auf Auszug haben also mach es gut
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra habe mir extra Bewertungen aufgehoben jetzt ALLES LIEBE und GUTE zum GEBURTSTAG vor allem GESUNDHEIT bleib sooo wie du bist alles liebe
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. Gespräch und mehr. ;-)
Bleib so wie du bist und ich freue mich wenn es dir auch gut geht. Dir kann ich vertrauen dass einfach alles stimmt. schön dass du hier bist! Ganz tolle Zeit noch und gerne bis dann ;-))) schönen super Tag , schicke dir die Sonne von hier zu dir und geniesse den Regen so herrlich kühl schöner Gedanke bei über 35 Grad hier und mehr. danke danke danke!!! Liebe Grüsse!
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch der Wachstum an den Finanzen ist eingetroffen.
 
von spl*******


 
Kontakt