Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 80 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 80 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen lieben Dank für das schöne Gespräch. Innerhalb kürzester Zeit sagst Du was kommt. Bin mal gespannt. Dazu noch sehr lieb und nett. Einfach genial. Dir alles Liebe und Gute und bis bald... glg Brigitte
 
von got******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, sachliche, konkrete und zutreffende Aussagen, helfen mir bei meiner Entscheidungsfindung.

Danke,
marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
wird hatten ein Erstgespräch und ich bin überrascht
von Deinen Aussagen. Sie gaben mir Bestätigungen,
Hoffnung und Zuversicht. Mal schauen wie es sich
weiter entwickelt. Ich werde Deine Tipps verfolgen.
Bist eine sehr warmherzige und liebevolle Bearterin.
Vielen Dank für alles! Alle Gute, M.
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe, du bist wirklich unbezahlbar, unübertreffbar super! Danke für die tolle beratung, EINGETROFFEN, meine beiden haben es geschafft, auch hast du in soviel anderen dingen recht behalten, super!! Jetzt muss nur noch die eine sache ins rollen kommen dann bin ich der glücklichste mensch...schön das es dich gibt.du bist immer sehr freundlich und einfühlsam egal wie oft man dich anruft und dasselbe fragt DANKE
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gestern das erste Mal telefoniert und schon 2 Dinge EINGETROFFEN. Ich danke Dir von Herzen. Ich werde es so machen wie Du gesagt hast. DANKE :)
 
von ber**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wieder mal Recht. Hausmesse war ein Erfolg.
Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
mir fehlen wieder mal die Worte und bin immer noch sprachlos. Du bist einmalig, das Beste und was ganz Besonderes. Ich danke Dir so sehr für diese super tolle und wahnsinnig hilfreiche Beratung. Alles wieder zu 100% auf den Punkt gebracht und exakt genau beschrieben. Mir geht es nach unseren Gesprächen immer gleich wieder viel besser. Am schönsten wäre es eine Standleitung mit Dir. Dann könnte man das ganze viel leichter ertragen. Muss mich wiederholen, Du bist und bleibst der absolute Wahnsinn.
Alles Liebe und bis bald
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Berater die einen geringeren Minutenpreis haben, mich weitaus mehr gekostet haben als deine Baratungen. Du bist unglaublich schnell und sachlich, schindest niemals Zeit und herzlich bist du sowieso. Bleib wie du bist!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin zu tiefst beeindruckt. Von der ersten Sek. an hast Du alles genauso gesehen, wie es momentan hier laeuft. 1a Beratung. Super freundlich und herzlich. Ich bin angenehm ueberrascht!!! Wirklich klasse... Danke und bis zum naechsten Mal!
 
von ber**


 
Kontakt