Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 118 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 118 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra.wieder EINGETROFFEN du sagtest mir es gibt noch eine weitere person,die interesse hat an den katzen und ich hätte noch ein gespräch mit einer frau wegen den katzen und auch das stimmt,hab morgen ein termin mit der besitzerin. du bist einfach genial und absolut treffsicher.vielen dank und liebe grüße,doris
 
von dor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...erstmal danke für deine ratschläge, du bist wirklich super schnell in deinen aussagen und erkennst die situation sofort. Ich hoffe doch das ich wirklich noch die kraft bekomme die ich dafür benötige, geduld geduld, drück dich xxx
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke dir für dieses aufbauende und stimmige Gespräch und für die Gratisminuten. Du nimmst mir immer wieder die Zweifel, holst mich immer wieder in das Vertrauen zurück. Ja, es wird alles gut. Vielen Dank für Alles. Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ..liebe Alessandra, danke für's Aufbauen und Mut machen. Mal schauen, was kommt. Hoffe sehr, daß alles so kommt, wie du es sagst. Und daß er mal bissel schneller in die Gänge kommt.Danke und liebe Grüße, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...klingt alles ziemlich positiv,muss nur noch eintreffen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  .wie immer TOP !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer top!
 
von hai*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen, vielen lieben Dank
 
von hai*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von hai*****


 
Kontakt