Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 106 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 106 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jetzt muss ich Dich auch mal langsam bewerten - ich telefoniere jetzt schon eine Weile mit Dir und ich kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen.
Es geht mir nicht wirklich um ein "eingetroffen" - es ist die Art und Weise wie Du mich seit meiner Scheidung von meinem Ex Mann und meinem Ami aus meiner Unsicherheit und meinen Ängsten wieder an mich selber heranführst - die Karten begleiten wunderbar und alles was Du sagst bestätigt auch mein Bauchgefühl und es stellt sich automatisch wieder eine Sicherheit für das eigene Bauchgefühl ein - wenn auch langsam - egal was ist - Du fängst einen genau da ab wo man steht - und das kann wirklich nicht jeder - Vielen Dank dafür
bis bald - wenn das mit dem Ausland mal klappen würde OMG das wäre das "größte"
Claudia
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von lum**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es wird mal wieder Zeit für eine Bewertung...von Herzen tausend Mal Danke an Dich...fürs immer wieder Aufbauen...fürs immer wieder Zuhören...für Deine positive Energie...Du bist toll...und Recht hast Du sowieso immer mit dem was Du siehst und spürst...nur manchmal ist man bzw Frau einfach zu tief in seinem Gedankenkarussel das man einfach nicht mehr klar und objektiv denken kann...und dann holst Du einen wieder auf den Boden...zurück...bis bald meine Liebe...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke meine liebe ich bin einfach down heute aber du bleibst einfach immer bei deinen aussagen und das macht mut.ich danke dir für alles.und ich kann übrigens ja auch ein eingetroffen melden ich habe ihn gesehen.bin gespannt was jetzt passiert.und das du das mit dem auto gesehen hast unglaublich und eigentlich noch ein eingetroffen auch beruflich tut sich was wie du gesehen hast geht genau in die richtung.
ich danke dir für deine unentliche geduld mit mir.
danke für alles ganz liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra! Du bleibst bei Deinen Aussagen, die ja auch nach und nach alle eintreffen!!! Klasse!!! Sowas wie Dich gibt es nur einmal auf der Welt und ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für ALLES!!! 100%!! STRIKE!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich sage nur: WOW!!! DANKE!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  10.000%!!! DANKE!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000%!! Danke!!!
 
von kat**********


 
Kontakt