Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 135 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 135 von 197

 

⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr nette Art und so positiv gestimmt! Gefällt mir! Zur Treffsicherheit kann ich leider noch nichts sagen. Das wird die Zeit zeigen. Danke auf jeden Fall!
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra!!!Danke schön,dass du immer für mich da bist. .Danke schön.,ich kann mit Dir lachen und weinen.Danke schön,dass du mir zu hörst.Alesandra,du bist die Beste!!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  10 Sterne!
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie sollte es denn auch anders sein ??? EINGETROFFEN ???
Alessandra ist perfekt, präzise und absolut treffsicher in ihren Aussagen, dazu noch sehr schnell einfach genial.
Ich kann jedem nur empfehlen hier anzurufen, die Beratung ist vom feinsten und geht in die Tiefe, es bleiben keine Fragen offen, Alessandra erkennt alles bis ins kleinste Detail.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke! Ich hoffe, ich hab die Kraft durchzuhalten!
 
von Buf**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, dass du immer da bist!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das mit dem "Loslassen" klappt - bei Dingen, die mir nicht momentan nicht so wichtig sind. Und siehe da - dann bewegt sich auch etwas!
Du sagst es ja immer wieder. Danke!!
 
von ari****


 
Kontakt