Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 151 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 151 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur gut .DANKE DIR Alessandra...
 
von Gis*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich kann nur sagen alle achtung vor dem was du siehst liebe alessandra, denn du erkennst jede kleinigkeit in den karten sofort. allen ratsuchenden kann ich wirklich nur empfehlen dich ohne zögern anzurufen. man wird es wirklich ganz sicher nicht bereuen. die gespräche sind von solch hohem wert, dass ich nur hoffen kann, dass viele das gleiche erleben dürfen wie ich es erlebt habe. ich war anfangs auch unsicher anzurufen, doch ich kann wirklich nur sagen, ich verbeuge mich vor dir und deinem wissen. ich wünschte ich hätte dich als freundin und könnte immer mit dir reden. vom himmel soll es lauter sterne für dich regnen*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Superschnelle Aussagen, die zutreffend waren. Klasse!
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...Obwohl es unser erstes Gepräch war,hast du sehr viel erkannt.Ich werde es auf mich zukommen lassen,wie es sich weiter entwickeln wird.Werde mich nicht unter Druck setzen lassen.Du bist einfach weiter zu empfehlen.Danke!
 
von san****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kann nur eins sagen *DANKE*
 
von joj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke dir für deine Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg, danke dir aus vollem Herzen, da der Weg nicht immer leicht ist.Man gibt schnell auf, zweifelt, keine Geduld und Vertrauen mehr da, und da baust du mich immer wieder auf, ich brauche nicht mal zu sagen was es ist, du siehst es ja eh sofort. lg*
 
von joj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Treffsicherheit!
 
von Spi*****


 
Kontakt