Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 98 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 98 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine Beraterin, wie man sie sich nur wünschen kann! Alles hast Du ohne Vorabinfo gesehen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich bin zu tiefst beeindruckt. Du bist ein wahres Geschenk! Alles Liebe und tausend Dank!
 
von min*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest vor deiner Nase eingetroffen,
du sagtest jemand von deiner Familie da kommt
irgend was du kannst es nicht genau sagen,
eingtroffen.
du sagtest du wirst weiter aussuchen wer dir
wichtig ist und wen du in deinem Umfeld
hast oder vertraust, eingetroffen.
Selektiert aufs Neue.

Der Strafzettel auf fünf Gott sei Dank
nicht eingetroffen, zumindest hab ich ihn
noch nicht und auch nichts dergleichen
bemerkt.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...und wieder ein kleines EINGETROFFEN ;) was den Burder und den ex-Mann angeht ..bist echt der Wahnsinn! bis sehr bald gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
ich danke Dir von ganzen Herzen wieder einmal für die Wahnsinnsberatung. Du hast mich aus meinem Tief geholt und exakt genau gesehen, dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen brauche. Du bleibst immer bei Deinen Aussagen. Ich kann mich nur wiederholen, da bist und bleibst der absolute mega Hammer und unbezahlbar. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich und das Glück soll Dich nie verlassen.
Alles Liebe für Dich
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir, du hast dinge gesehen die keiner weiß. Das gespräch war sehr aufbauend. :)
 
von mor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow! Einfach nur Wow!...So eine Beratung habe ich noch nie erlebt und bisher dachte ich, ich wäre ein alter Hase hierdrin. Es ist unglaublich und kaum in Worte zu fassen...ein höheres Lob als "Probiert es aus!"...fällt mir nicht ein... Du hast gesehen, getroffen und absolut richtig beraten...ich bin einfach nur demensprechend Begeistert! Danke...genau das was ich in dieser Situation gebraucht habe!
 
von loe************


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...du bist einfach genial, schon bei deinem ersten satz den du sagst weisst du um was es geht, die genauen details wo du gibst, die ratschläge einfach top. Du weichst nie von deiner aussage ab und erkennst immer das gleiche, ich weiss ich muss meine zweifel und ängste ablegen, ich bin auch dabei, mit deiner hilfe bekomme ich das hin, du bist sehr sehr lieb, egal wie oft man dich das gleiche fragt, was du alles sehen kannst faziniert mich wahnsinnig, unglaublich gut, danke das du für mich da bist.TOLL
Eingetroffen sind natürlich auch schon so einige sachen, die du mir sagtest.DANKE
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist meine beste ich danke dir du bist so ein toller mensch danke.wir hören am wochenende.fühl dich gedrückt

ganz liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN * EINGETROFFEN * EINGETROFFEN *
Es trifft immer wieder Sachen. Du bist ein wichtiger Ratgeber geworden!!! Danke!!
 
von Gip****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Danke Danke! Es ist keine gute Zeit für mich im Moment. Du bist IMMER da für mich/für uns ALLE! Man braucht wirklich Energie für die anderen da zu sein. Ich bete für Dich und Deine Familie. Danke!!!Mach weiter so!!!
 
von Gip****


 
Kontakt