Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 188 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 188 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtes das der eine der nur zur ablengung da ist wieder auf mich zukommt!! EINGETROFFEN!!Er war bei mir!!!Nun warte ich nur darauf das sich mein HM meldet
 
von she***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Präzise bis ins Detail erkannt, super schnell, klar und sachlich, du gehst toll auf die Fragen ein und erklärst das super!
TOP-Beraterin!!!
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und schwups!! EINGETROFFEN!! 2 Minuten nachdem wir aufgelegt hatten. es lag ja auch in der 2ten Karte!!! hehe... aber so schnell??? HAMMER!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du machst einem Mut und bleibst bei Deinen Aussagen! Danke!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen. die nachricht ist jetzt in vollem umfang bei mir eingetroffen. wie ich dir schon tel. berichtet hab. menschen schlagen halt mal um sich, wenn sie sich in die enge getrieben fühlen.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vieles EINGETROFFEN!!!danke;-)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  bis jetzt ist alles so gekommen wie du es gesehen hast :-) ich danke dir
 
von Son************


⭐⭐☀☀☀
  ...
 
von pen*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!!Du bist ein Engel auf Erden, was würd ich nur ohne Dich tun!!! Du bist mit Worten nicht zu beschreiben. Schnell, treffsicher und bringst einen immer wieder in die Mitte zurück!!! Ohne Dich wäre ich gerade verloren gewesen. Ich danke Gott das es Dich gibt!
 
von kar****


 
Kontakt