Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 63 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 63 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einsame spitze! besser geht es nicht!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle beratung! Ausführlich und alles bestens erkannt!

Ein eingetroffen kann ich bereits melden, denn die Trennung im Bekanntenkreis die Du gesehen hattest, ist tatsächlich so gekommen.Hätte ich nie gedacht, weil die beiden schon so lange zusammen sind.
 
von ale***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin für einige Personen auf der Suche nach WIRKLICH guten Beratern. Dich kann ich guten Gewissens empfehlen.
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräch vom 27.07.,

eingetroffen du sagtest ein schockähnlicher
Zustand beim "HM" stimmt hatte gerade an diesem
Tag einen Schaden verursacht, der mit
Kosten verbunden ist.
Also richtig gesehen, wie es sich in dieser Woche
herausgestellt hat.
Nun ja ändert nichts an der Gesamtsituation,
es ist wie es ist und so ist es gut so.

Die Dinge laufen nicht immer so
wie wir es uns wünschen, leider.
Dennoch hat alles wie es geschieht seinen Sinn.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, du hattest mal wieder recht, es ist wirklich schön das es dich gibt.hoffe du behälst in der anderen sache auch recht.ich glaube fest dran. Danke danke danke
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse! Mail- Kontakt hatten wir die Woche, so nah lag es u traf ein:-)bis zum nächsten mal!LG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  4. Wochen ist unserer Gespräch jetzt her. Es sind viele Sachen davon Eingetretten wie z.B. mit meinem Auto.
Du bist eine sehr liebe Beraterin und in deinen Aussagen sehr schnell und informativ.
Kann dich nur weiter empfehlen!!!
LG
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles sehr gut erkannt. sieht alles. man kann nur staunen was alessandra alles sieht. danke, werde dich wieder anrufen, du hast den ganzen sternenhimmel verdient. immer sehr treffsicher.
 
von bru****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)DANKE
 
von smi*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen;-) was für eine Freude! Du hattest recht! War echt ganz einfach und er war total begeistert:-)! Danke Liebe alessandra jederzeit gerne wieder! Alles trifft nach und nach ein sofern man den weg auch gehen will! Liebe grüße Anja
 
von anj***


 
Kontakt