Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 29 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 29 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra EINGETROFFEN Nachricht die vor der Nase lag wie deu es nanntest kam !
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke. Du baust einen immer wieder auf.
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine ganz Liebe!

Joachim
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für das weise Krafttier...sehr stimmig für meine jetzige Situation!Super...der Schlüssel...zur Freiheit...ja stimmt,Bandagen sind zu eng...Bemühungen lohnen sich...ja,ich werde gebraucht...gehe wieder in meine Kraft...und es geht schon wieder besser!Und um neue
Projekte geht es auch...passt zu hundert Prozent...ja
wirklich...mein Herz ist da für Herzkönig sehr offen...
tolles Gespräch mit Dir...hab ich schon vermisst...fast zu kurz...darum viele Herzchen von der Drachensue im Liebeslampenfieber...hi,du weißt schon...Smilies!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wunderbare Bertung wie immer! Inzwischen ist auch schon einiges eingetroffen.
Es bleibt spannend ...
1000 Dank liebe Alessandra!
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Sohn hat sicher erstaunlich schnell gefangen, wie Du das gesehen hast. Damit hatte ich nicht gerechnet, ich hatte befürchtet, dass das wieder langwierig wird. Zum Glück habe ich Dich angerufen :-)
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du hattest gesagt er meldet sich zunächst mit wirren Gesprächen (es waren SMS, wären aber Gespräche gewesen, wenn er mich erreicht hätte). Jetzt hoffe ich sehr, dass sich das endlich löst. Vielen Dank. 2 Jahre zieht sich das nun fast, aber wie ich schon hier gelesen habe, hattest Du schon mehrere, die so lange gebraucht hatten. Ganz lieben Dank :-)
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank, liebe Allesandra.Alles Top gesehen und beantwortet.Werde mich wieder melden, ich lasse die Dinge fliessen und bin guter Dinge.
 
von Mon**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich war wiedermal überwältigt. Auch das empfohlene Gespräch mit den Schwiegereltern ist genauso verlaufen wie du gesagt hast. Super danke daß du mir dazu geraten hast. Alle Beteiligten sind jetzt viel offener und gelöster.
Du bist eine tolle Beraterin die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann, du trifft den Nagel auf den Kopf und ziehst auch das Gespräch nicht in die Länge.
1A
 
von tin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitzenberatung
 
von hap******


 
Kontakt