Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 69 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 69 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles,du bist einfach die beste!!!LG
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für die Gratisminuten. Du holst mich immer wieder in das Vertrauen zurück. Ja, du hast Recht,es ist alles eine Entwicklung. Je mehr Spaß ich am Leben habe, je mehr ich bei mir selber bleibe und das Leben genieße und gar nicht mehr daran denke, je unverhoffter kommt die Liebe. Ich danke dir Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Topberatung. Immer wieder gibst Du mir Ruhe und Gelassenheit für die Situation und eingetroffen sind einige Dinge auch schon. Vielen Dank.
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, du bist sehr vertrauenswürdig und herzlich in deinen Beratungen, deshalb kontaktiere ich dich immer wieder gerne.
 
von Rea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine geduldigste, freundlichste und
treffsicherste Alessandra.

Danke für deine tolle Arbeit und
vor allem für die Details und
Erklärungen.

Nicht nur für heute sondern auch
für die anderen Gespräche.

Ich kann nur sagen du hattest
mit allem was du gesagt und erklärt
hast Recht.

Kurz nach unserm heutigen Gespräch
hab ich Dinge erfahren die vieles
in ein andere Licht rücken und
deine Erklärungen plausibel
machen.
Voll das Theater, eine Show die
mich wieder ins Wanken gebracht hat.
Muß sagen das mich diese Prüfung,
oder auch dieser Schockzustand
weiter gebracht hat und ich
meinen Weg ohne Zeifel als ich
selbt weiter gehen werden.

Vieles braucht seine Zeit und
vieles versteht man im Moment des
Geschehens in keinster Weise, aber
es löst sich nach und nach auf, auf
dem Weg ins Glück.

DANKE, es ist alles stimmig.

GLG

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von ganz herzlich für deine Geduld, bisher ist ja immer alles so gekommen wie du gesagt hast. Wenn es auch manchmal etwas länger dauert!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! :-) LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  War wie immer eine super Beratung. Recht hast du auch wieder gehabt. Er hat sich tatsächlich gemeldet. Man kann 100%iges Vertrauen zu dir haben.
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du richtest mich auf. danke Dir.

LG

Joachim
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir sehe!

LG

Joachim
 
von JOF***


 
Kontakt