Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 158 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 158 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Merci mon amour!Danke,auch wenn ich mir den Kopf zer brach und das Reisen von einer Welt in die andere erst
einmal erlernt werden musste,erfüllt es mich Jetzt mit
einem dankbaren Ja für meine schönen Talente.Manches,was
in uns schlummert,muss erst erwachen oder selbstbewusst
angenommen werden.Und es ist wahr,die Synchronizität,
die ich momentan erleben darf und die "erste Reihe",
lach,ist ein supernatürlicher Glückskleemoment.Alles
wird erneuert!!!Ganz bestimmt!!!Viel Zuversicht und
danke für Deine weise Power,Alessandra!Knuddel Dich!
LovelySue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich bin tief beeindruckt von deinen Fähigkeiten.Wie du mir genau ohne Vorab Info alles bis ins kleinste Detail beschreiben kannst, ist einfach unglaublich.Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Da ich nicht an Zufälle glaube, weiß ich, das mich die Engel zu Dir gebracht haben.Du hast mir wieder ein ganz gutes Stück weitergeholfen in meinem Caos. Werde Dich auf jeden Fall wieder anrufen. Drück Dich ganz doll. Liebe Grüße Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  treffsicher - wie immer :D
 
von lil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  treffsicher - wie immer :D
 
von lil*******


⭐⭐⭐⭐☀
  vielen dank
 
von Tri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ""Vielen Dank ""
 
von Tri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Spitze Beratung,Danke schön Tausend Dank.Du bist Super.Alles liebe
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  deine beratungen sind phantastisch, phenomenal, liebevoll, stärkend, stützend, kraft gebend, von allerhöchstem niveau, beruhigend. jeder sollte bei dir anrufen egal was es betrifft. die gespräche mit dir sind von unschätzbarem wert, ich wünschte ich könnte ewig mir dir reden und kann wirklich nur jedem empfehlen dich anzurufen. ich bin so froh dass es dich gibt liebe alessandra. einen ganzen sternenhimmel und sternenregen für dich*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, wir sind leider getrennt worden aber du hast mich beeindruckt. Du hast alles beanwortet ohne von mir Infos zu bekommen! Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles so kommt wie von dir gesehen, aber ich bin sehr zuversichtlich! :-) Dir alles Gute und nochmals vielen Dank für das spitzen Gespräch! A.
 
von Ali***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow was für eine Frau, sie hat wirklich alles bis ins kleinste Detail erkannt, Leute ruft hier an, es sprudelt sofort aus Ihr raus ohne das Ihr was sagen müsst, sie überlegt nicht und erzählt alles was SIe sieht, ich konnte gar nicht genug kriegen und das war sogar ein Gratisgespräch, habe genau die richtige dafür ausgesucht :) Ich rufe dich nächste Woche wieder an...Alles stimmte überein mit meinen Stammberatern in einer anderen Line, das war mein 1.Gespräch und Du hast alles gesehen...Hut ab vor deinem Können, Wer es wissen will, soll hier unbedingt anrufen, wirklich!
 
von anj****


 
Kontakt