Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 91 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 91 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  IST-Situation wie immer gut erkannt. Hilfreiche Tips gegeben, für den weiteren Weg. Die Aussagen sind bestimmt und klar. Frau müsste sich einfach mal daran halten und die Aengste sausen lassen...:-). Die Professionalität hört man in jedem Satz, keine Schönrederei, denn das Bauchgefühl - wenn frau hinhören würde - wird bestätigt. DANKE. GLG M
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich rufe Dich nun schon seit Jahren an und immer wieder lagst Du richtig! Ich bin so froh, dass Du mich immer wieder liebevoll und ehrlich begleitet hast!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Engel, Du bist immer wieder eine so wertvolle Hilfe und Stütze für mich. Du siehst alles und es trifft immer wieder ein! Danke für Deine so kraftvolle Hilfe! Du bist einfach unschlagbar!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer sich selbst nicht aufrichtig und ehrlich begegnet und nicht auf die Wahrheit seines Herzens horcht, den behandeln auch andere nicht ehrlich. Die Welt kommt dir so entgegen, wid du dich selbst in deinem Inneren behandelst.

. in den letzten Tagen habe ich
sehr viel gesehen, gelernt, erkannt
und für mich entschieden.

. jeder ist für sein Leben sein
Handeln und sein Sein durch den Weg des
Herzens selbst verantwortlich und stark.

. tief in unserem Innern wissen
wir wie unser Weg unseres Lebens durch die
Führung unseres Herzens gelenkt wird.

. oft vergessen wir das wir das
Wissen in uns selbst tragen, weil wir
es zulassen uns manipulieren zu lassen
durch das Außen und den Verlust des
Blickes auf die Realität.

.uns verletzten lassen,
dadurch blockiert und geschwächt werden.

Der Weg des Herzens und der eigenen
Intuition, gepaart mit liebevollen
Worten und Gesprächen einer tollen
Frau die das lebt machen es leichter
vieles zu ertragen und zu erkennen.

Danke!
 
von ebl****


⭐⭐⭐☀☀
  leider in diesem Fall nicht eingetroffen..die sind wohl doch nicht nur Freunde :-( ...ich hätte mir zwar geschünscht dass du wieder Recht behälst aber die Tatsachen sprechen für sich !!! trotzdem danke ich dir von Herzen es sind so viele andere Vorhersagungen von dir eingetroffen ...gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Liebe Alessandra.konnte dir gerade von Herzen nicht genug danken wie sehr du mir geholfen hast. Ich möchte das noch gerne hiermit nachtragen. Danke allerliebst vom ganz großen Herzen! Du hast mir mit einem Gespräch alle Dunkelheit genommen alles richtig gesehen auch wie du mit mir geredet hast! Man merkt richtig daß es um mehr geht von dir.lieben Dank und fühl dich umarmt:-))
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***Danke fürs immer wieder auffangen***
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke fuer dein gespraech im februar!

haett die bewertung fast vergessen!
Du erkennst ruck zuck was los ist und man kommt manchmal gar nicht mit, so schnell geht es. lol
ich werde dir berichten sobald sich was ereignet hat! alles liebe fuer dich x
 
von Var****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Blitzantwort mit Donnerhall für Dich liebste Alessandra
für Dein neues Lenensjahr:"Schöpfe voll Genuss aus dem
Vollen,das Du in Dir trägst"(Rat des Jupiters im Stier),
"wenn der Geist des Glaubens in Dir wirkt,wagt sich auch
Deine Sonnenkraft,zu erblühen"(Rat des Merkurs im Schützen)und dann beginnt sich die innere Gesinnung zu
verändern.Du musst Dich doch nur einmal drehen!"Viel Spass beim Drehen!"(Rat der Venus im Schützen)!Und dann kommts...das sagst Du mir doch auch immer...für
Dich...von LovelySue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlich, ehrlich, schnell und absolut treffsicher das ist die Kurzbeschreibung von Alessandra. In kürzester Zeit und ohne Info bringt sie alles auf den Punkt, man spürt bei jedem Telefonat mit Alessandra das sie wirklich auch mit dem Herzen fühlt und spürt, alle Fragen werden exakt beantwortet. Hier bekommt man eine Beratung der Extraklasse, ich durfte schon viele Eingetroffen erleben, egal wie groß meine Zweifel waren, letztendlich kam es wie von Alessandra gesehen und so wird es wohl auch immer sein. Es kommt alles zu seiner Zeit.
 
von mee**********


 
Kontakt