Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 119 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 119 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  wir danken dir von ganzem herzen
du lässt einem nie im stich und bist
immer zur stelle wen man dich braucht.
und ja gib unseren HM`s mal nen
richtigen tritt in den H.
du bleibst immer bei deinen aussagen
egal wie oft man was fragt du gibst
einem mut und hoffnung und be-
stärkst einen im frau-sein.du bist
einfach die beste.danke für alles
ganz liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wir danken dir von ganzem herzen du lässt einem nie im stich und bleibst immer genau bei deinen aussagen.ja gib unseren HM`s mal nen richtigen kräftigen tritt.du bist einfach die beste vielen dank für alles.liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  umfassende, zügige Beratung, konkrete Antworten zutreffend dient mir als Basis für meine Vorgehensweise
danke, Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schau mal,wie schön das Wasser ist,es gebiert die Wolken
in Liebe mit warmer Luft,die abkühlt,um sie erkenntnisreich in Szene zu setzen...und wenn Du genau
hinguckst,glotzt sie Dir auch mal in Form eines Krafttieres entgegen.So ist alles gut...Wolkenerkenntnis
im Lichte betrachtet.Lass uns weiterziehen,dorthin,wo es
schön ist...so lovely!!!Umarme Dich,Alessandra!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Liebe ist ein Wunder...so freue ich mich von ganzem
Herzen,dass wir uns darin erhalten und stärken und die
lichtvollen Energien der göttlichen Natur,unsere geliebte
Gaia ehren,Danke für das Kaninchen...ich ehre meine Fruchtbarkeit meiner inneren Vielfalt...übe mich sie in
segensreicher Fülle auszudrücken...Gott erhalte unsere
Einzigartigkeit und Potentiale.Es ist so schön...Du er
innerst mich immer wieder daran...Zum Bäume gebähren.
Ich liebe sie...Kraftbaumwurzel halte uns...SueVeilchen
am Ahorn!Du bist!Ich bin!Sehe nur ins Lich!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du was Besonderes bist. Ich bin dir so dankbar, dass du ein Teil in meinem Leben bist. Immer wenn ich nicht mehr weiter weiß, bist du für mich da, hörst mir zu und gibst mir einen Rat. Tausend Dank
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Magic de mare and magic de monte and magic de luna...grazie!!!Ich vertraue und bitte um Schutz.Es gibt
Momente,sie erscheinen so unerkläelich und sind doch so
wahrhaftig wahr...im Herzen beschützt,so ist es wahr!Ich
danke Dir für Deine hoch energetische Liebe und bestärke
Dich mit so viel Dank.Du bist mir eine so wertvolle Freundin.Grazie und viel Kraft von Deiner Kraftbaum-
Freundin!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hier ein EINGETROFFEN! von meiner Schwester.
Du hast ihr vor 4 Wochen gesagt sie wird ihr Auto verkaufen,ein Junger Mann und eine Frau, die Frau wird den Preis drücken richtig das ist der Wahnsinn,es ist so gekommen, wie Du gesehen hast du bist echt super,
soll von meiner Schwester ganz lieb grüßen,drücken Dich ganz doll.Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung in Sachen Hund perfekt. Gute Stütze, klare Hinweise, keine Schönrederei, nachhaltig hat sich die Situation entspannt, dank einem einfühlsamen Gespräch! Danke. GLGM
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  was soll ich sagen ich bin dankbar dass ich mit dir reden konnte. du stehst mir bei, versuchst zu beruhigen. egal wie oft man fragt du hast verständnis und fängst einen wieder auf. bist grundehrlich und eine seele von mensch voll güte und warmherzigkeit tausend dank
 
von ane****


 
Kontakt