Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 159 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 159 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles, immer wieder super, einfühlsame, schnelle Beratung.
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin. Immer wieder sehr gerne.
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke dir für diese einmalige Beratung,noch nie habe ich eine so klasse Beratung erlebt,du bist die beste Beraterin die ich je kennengelernt habe,sehr stimmig, alles mit meinem eigenen Gefühl übereinstimmend.Bei mir bleiben und ins Vertrauen gehen,ich glaube dir, dass es so kommt, wie du es sagst. Immer wieder empfehlenswert.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN du bist spitze ..plötzliches treffen!! bingo er kommt heute zu besuch juhu 1000 strene für dich meine liebe :-) bis bald
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, herzlichen Dank für das Gespräch. Du hast mich darin bestärkt, dass ich den richtigen Weg gehe und konsequent bleiben muss, damit er sich mal bewegt und endlich von seiner Frau trennt. LG Michaela
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  .danke !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...super nette Beraterin !
 
von son**********


 
Kontakt