Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 155 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 155 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, super vorbereitete Beraterin. Intensiv auf Fragen eingegangen, klare Aussagen und Tips/Wegweiser. Bestes Erkennen der IST-Situation. Umsetzung fällt durch diese positive Energie und Ausstrahlung einfacher. Bauchgefühl bestätigt und bestärkt, Unterstützung bei eigener "Lernaufgabe" spürbar. Sehr gute geistige Verbundenheit mit mir! Danke! Sehr zu empfehlen!! Gerne wieder! Liebe Grüsse M
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die nette Beratung. Ganz große Klasse!
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  bei dir ist man sicher aufgehoben. liebe ratsuchenden ich kann euch egal für welches problem alessandra nur wärmstens empfehlen. sie sieht wirklich alles ganz genau, ist ein wunderbarer ehrlicher mensch, der einen wirklich nie im stich lässt. manchmal ist man unsicher und denkt soll ich anrufen oder nicht, hier gebe ich euch ein eindeutiges JA an die hand, sie anzurufen. ich wünschte ich könnte öfter und länger mit dir sprechen alessandra, du bist bis jetzt der unglaublichste liebevollste und ehrlichste mensch, den ich bis jetzt ausser meiner familie kennengelernt habe. ich verneige mich vor dir und deinem wissen und ziehe den hut - chapeau! tausende von sternen für dich*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir Alessandra es bringt immer wieder Klarheit mit dir und du bist einfach ein super coach alles hilft jedes Gespräch, finde du bist richtig super und es ist o.k. bei mehreren Beraterinnen zu sein , das bringt mich jedenfalls einen grossen Schritt weiter, du bist wirklich gut danke nochmal für deine wertvolle Hilfe eben, in Respekt und Dankbarkeit und Annahme zu deiner Hilfe und Frauenpower alles Liebe!
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von tig****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja wo soll ich anfangen.. HUND alles erkannt und so gekommen.. MANN.. Genau dasselbe.. Und genau erkannt was die Ursache war und ist.. Damit hab selbst ICH nicht gerechnet. GESUNDHEIT auch eingetroffen.. BERUF/FINANZEN DITO.. Wichtig dabei.. LAUFEN LASSEN.. Danke liebe Alesandra :)
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? Alles so gekommen!!
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? Alles so gekommen!!
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? Alles so gekommen!!
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? Alles so gekommen!!
 
von San*****


 
Kontakt