Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 149 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 149 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  So jetzt folgt der Text :D
Was meine Gesundheit angeht, völlig richtig gelegen.. Und Schachtelhalm wars wirklich :D
Auto auch komplett richtig.. (Steht jetzt hoffentlich bald wieder auf den Rädern und nicht mehr auf dem Kopf ^^)
Berufliches auch zu 100% richtig gelegen
Und die liebe Liebe auch.. Wirklich toll!!!
Ich hab grossen Respekt vor deiner Gabe und kann dich nur weiterempfehlen
?lichen DANK :))
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke du lässt einen nie im stich oder einfach stehen. die gespräche mit dir sind ohnegleichen einzigartig, sensationell, außerordentlich bemerkenswert, von meisterhaftem können und wissen geprägt mit einem wort überwältigend. ich gehöre zu den glücklichen die das alles bei dir erfahren darf, weil ich mir am anfang trotz meiner unsicherheit einen schups gab und bei dir anrief und das habe ich bis heute nicht bereut. ich rate allen seelchen da draußen die ein problem haben, bei dir anzurufen, auch ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen mit alessandra gesprochen zu haben. dies kann ich ehrlich bestätigen. ein sternenregen für dich liebe alessandra*
 
von ane****


 
Kontakt