Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 126 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 126 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hast mich wieder in das Vertrauen zurückgeholt, im beruflichen treffen die Dinge langsam ein, es verändert sich zum positiven, der Erfolg kommt immer mehr, vieles was du gesagt hast, ist schon eingetroffen, an den Rest glaube ich auch noch. Du bist vorallem zügig in deinen Aussagen und es ist alles auch sehr realistisch. Einfach klasse. Immer wieder zu empfehlen.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung !!! Der freundliche Brief vom Amt kam, Nachrichten kamen und die Bewegung kommt immer mehr. So langsam trifft alles ein, was du mir vor ein paar Wochen gesagt hast. Ich bleibe in meiner Gelassenheit und alles fügt sich. Danke Dir sehr !!!
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer TOP TOP TOP beratung ,,,Danke schön danke schön.alles liebe
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast ja den Zahnarzt gesehen liegt da ... ja stimmte .Zahn o.k. bin jetzt in Griechenland mal sehen was hier noch so eintrifft. Alles Liebe!!! DANKE für deine Hilfe
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für die super Beratung! Wie immer sehr empfehlenswert!!!
 
von Pow*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach die beste wir danken dir für deine super beratung und deine einfühlsame art und ich kann mich den anderen nur anschliessen egal wie oft man dich anruft du bleibst immer bei deinen aussagen und du vermittelst und gibst kraft und stärke.
dafür vielen vielen dank
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du beruhigst, bestärkst, munterst auf, bleibst immer bei deinen aussagen egal wie oft man fragt und das immer mit einem lächseln auf den lippen. bist eine supersupertolle aufrichtige beraterin und wunderbarer mensch
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra, wir telefonieren ja schon länger miteinander, aber Du überrascht mich immer wieder, wie schnell und präzise Du deine Aussagen triffst, es ist der Wahnsinn. Du bleibst auch immer bei Deinen Aussagen da kann passieren was will, kein Millimeter weicht Du ab und letztendlich trifft es dann auch so ein wie von Dir gesehen. Du bist wahrlich eine Meisterin in Deinem Fach und überzeugst immer wieder durch Deine perfekten, treffsicheren Aussagen, die Du immer in einer herzlichen Art weitergibst. Wer Dich nicht anruft, verpasst definitiv eine Beratung der Extraklasse.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke gut wie immer
 
von net****


 
Kontakt