Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 102 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 102 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen Dank für dieses wunderschöne Gespräch. Ich werde deine Ratschläge befolgen und dir berichten. :)
Es war richtig schön, einfach nur zuhören zu dürfen, und festzustellen, dass hier alles punktgenau erkannt wurde. Ich freue mich auf das was da kommen wird. Du weißt schon was ich meine. :) Alles Liebe, wir hören uns mit Sicherheit wieder.
 
von Red*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es gibt einfach nichts zu kommentieren.
Ein super Gespräch direkt, ehrlich ohne
irgend etwas zu beschönigen. Genau
zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte.
Danke fürs "Köpfle waschen".
War nötig, richtig und ist angekommen.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer:top!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra...alles wird gut...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,muß schon wieder Eingetroffen melden
es kommt soviel Bewegung in mein Leben eins nach dem anderem trifft ein und das in so kurzen Abständen.
Mit meinem älteren Bruder "Bingo" hatte echt Streß mit ihm und mit dem " Freund" Treffer.Bin dabei ganz neu Anzufangen Wohnung ist gekündigt,Auto verkauft,bin dabei aufzuraümen lasse die Vergangenheit hinter mir habe es endlich geschafft.Hurra bin glücklich!
Alles was Du siehst,was bei mir los wie mir geht es stimmt 100%.Du bist unbeschreiblich gut danke Dir von ganzen Herzen.Drück Dich,einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, schoen, dass es Engel wie dich gibt.
Was wären die Menschen ohne dich? was wäre die Line ohne dich? 1000 Sterne
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  warum auch immer uns das Schicksal zusammen geführt hat, ich bin froh und danke dem Universum für deine Hilfe!
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bleibst bei deiner Meinung, danke für dein Sein
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank an dich!!..du bist ein Geschenk Gottes...
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist und bleibst mein Engel.
 
von Gil****


 
Kontakt