Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 122 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 122 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo meine liebe ich kann wieder ein eigetroffen melden :-)wie du sagtest es ist die zweite wohnung geworden du bist der wahnsinn 1000 dank und bis bald
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mein Engel auf Erden! Ohne dich wüßte ich nicht wo ich jetzt wäre.
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für das Telefonat von gestern. Du hattest Recht mit dem Nicht-Treffen gestern, aber natürlich auch mit dem Anruf seinerseits. Und der kam heute und morgen das Treffen. Ich muß mehr vertrauen, das weiß ich. Danke für alles, lg, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer eine große freude mit dir reden zu können, manchmal kann ich es kaum erwarten bis der rückruf kommt. du bist aufrichtig und ehrlich, versuchst einen immer wieder kraft zu geben, egal wie oft man fragt, egal wie oft man zweifelt. du hast mich noch nie mit meinen zweifeln oder sorgen allein gelassen. ich bin froh dass es dich gibt tausend dank
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bleibst bei Deinen Aussagen! Du siehst immer alles zu 100%!!! Danke!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast immer recht!!! Toll!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles stimmt, wie immer!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! Du bist einfach TOP!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine ENGEL!
 
von kat**********


 
Kontakt