Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 124 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 124 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke..
 
von son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, die berufliche Veränderung kommt,was du mir immer wieder gesagt hast,im beruflichen läuft es weiter,wenn nicht immer diese Zweifel wären, die du mir doch immer wieder nimmst,ich hoffe in der Liebe trifft es auch so ein, wie du gesagt hast.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ein liebes dankeschön für deine hilfe, zuhören, unterstützung und immerwährenden dasein. du bist in aufrichtiger liebe zum menschen immer für einen da. bist ehrlich und lässt einen nicht hängen. tausend dank
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra,wir haben schon oft miteinander tel. und ich bin immer total begeistert was du ohne vorabinfo alles siehst...vieles ist schon eingetroffen was du mir vorausgesagt hast.du bist eine sehr nette und liebe beraterin.nochmals vielen dank für alles...bis bald,lg doris
 
von dor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super ein eingetroffen er hat sich gemeldet wie du heute morgen gesagt hast.zwar noch nicht so wie ich es gerne hätte aber das hast du mir auch gesagt.du bist einfach die beste
danke
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!Du hattest wieder mal RECHT MESSE war sehr erfolgreich.
Danke.
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  LIEBE Alessandra weiß gar nicht mehr wie ich Dich bewerten soll steht ja eh alles schon ich kann nur immer wieder sagen SCHNELL SUPER ALLES richtig und bei mir trifft alles ein ich hoffe das auch einer malfür dich da ist wenn es dir mal schlecht gehen sollte soo wie du für uns alle da bist ob kleine oder grosse sorgen DU und deine karten seit immer DA drück dich Heike EINGETROFFEN DANKE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hattest recht mit dem was du gesehen hast, kein krankenhaus nur arztpraxis, es ist eine entzündung und kann so behandelt werden. danke dass du da bist tausend sterne für dich
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für ein
tolles aufbauendes Gespräch.
Hast alles erkannt und gesehen, wie
es im Moment bei mir aussieht. Die andere
Geschichte, kann so sein wer weiß es.
Die Show läuft jedenfalls weiter.
Es hat mir in meiner Situation
und Verfassung gut getan.

Du bist immer da, siehst immer
das Gleiche, bleibst unausweichlich
bei deinen Aussagen.
tut mir dieser "HM" wirklich gut?

Es ist nicht leicht,
der Glaube schwindet,
die Hoffnung stirbt meist
aber zuletzt.

Ich werde meine Weg allein
weitergehen, wie ich es auch
in den letzten Monaten tun mußte.

Glauben und Hoffen es kostet mir
einfach zu viel meiner Energie.

Was das Universum mir zeigen will
und noch vor hat, werden wir sehen.

Dir wünsch ich, dass sich all deine
Träume erfüllen, Zeiten sind relativ
Ereignisse werden auch durch unser Verhalten
bestimmt, passieren dann wenn man am
wenigsten erwartet und nicht mehr damit
rechnet oder es abgegeben hat.


Werde es in die Tonne geben und
es darin lassen.
Herzlichen Dank, bis bald.


 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine stetige hilfe und unterstützung. lässt einen nie einfach in der luft hängen, nie. bist immer für einen da. tausend sterne
 
von ane****


 
Kontakt