Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 137 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 137 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Treffen steht bevor, wie du sagtest. Daran war derzeit gar nicht zu denken. Genial, danke!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es schickt sich vielleicht nicht, da das Bewertungsportal keinen Forumscharakter haben soll und darf.. Aber wenn man mit angeblich "so viel Wissen" umsich wirft, dann sollte man sich evt auch mal Gedanken darüber machen, dass eine Beratung die Gesamtheit des einzelnen betrifft und mit einbezieht. MANCHMAL ergeben sich nämlich schon Antworten aus den gegebenen Umständen.. Und das "EINSCHWINGEN" auf eine gewisse Frage beinhaltet auch das Komplexum des gesamten Menschen inkl Umstände.. Da aber wohl eindeutig herauszulesen war dass wohl MEHRERE Berater einbezogen, bzw kontaktiert werden (was jedem selbst überlassen ist. Keine Frage!) sollte man sich auch der energetischen Konsequenz bewusst sein.. Mit dieser Bewertung schütze ich NICHT den Berater, sondern die allgemeinen Beratungen.. Jeder hat seine Meinung.. Ich auch..
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Eingetroffen
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Eingetroffen
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Teu*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Teu*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie immer bist Du sehr treffsicher, und bisher ist auch alles so gekommen wie Du gesagt hast. Nur wenn ich sehe das Du fast 2500 positive Bewertungen in nur 15 Monaten hast, finde ich es mehr als anmaßend das es immer wieder Menschen gibt, die Ellen lange Texte schreiben müssen, was man viell. mit wenigen Worten sagen könnte. Lass Dich von solchen Kommentaren und Menschen nicht runter ziehen, denn über 8000 Gespräche in 15 Monaten sollten jedem zeigen das er bei DIR gut Aufgehoben ist. Wie überall im Leben gibt es Missgünstige Menschen, die einem den Erfolg nicht gönnen, sei es von Mitbewerbern, oder Neidern, das musste ich am eigenen Leib erfahren, hättest Du mir in dieser Zeit nicht beigestanden und dafür danke ich Dir von Herzen.
 
von Rum*****


⭐☀☀☀☀
  Ich habe 2 Bewertungen abzugeben. Die letzte Beratung lautete:
Du hast eine perfekte Beziehung, Du bist eifersüchtig, doch das wird sich wieder auflösen, mit Magen- und Darm aufpassen, etc.
Ich habe eine Frage gestellt und wollte eigentlich nur auf diese Frage Antwort haben, die sich aber nicht auf Beziehung bezog.
Übrigens: Ich habe keine Beziehung, auch keinen Mann, mit dem ich im Augenblick liiert bin und Magen- und Darmprobleme habe ich - gott sei dank - bis heute nicht.
Ich sagte Dir, daß ich mit keinem Mann liiert bin, und Du sagtest: Aber in den Karten steht es so drin. Was soll ich da jetzt sagen.
Die Krafttierkarte ist gut und schön, bei anderen Beratern hat man wieder andere Krafttiere, sehr verwirrend!!!
Gestern rief ich Dich wieder an mit einer ganz gezielten Frage, wo vieles gesagt wurde, doch ich auf meine Frage nicht wirklich Antwort bekam. Ich will, wenn ich eine gezielte Frage habe, nur Antwort auf diese Frage haben, sonst brauche ich ja keine Frage stellen!!!
Andere Berater können sich gut und gleich auf den Anrufer "einschwingen" und wissen auch gleich, auf welcher "Ebene" er sich befindet, dadurch sich die Interpretation der Karten sich auch auf einer anderen Ebene befindet, wenn man mit seinem Klienten mitschwingt!!
Wenn dieses Einfühlungsvermögen fehlt, ist das sehr schade.
Auf jeden Fall fühlte ich mich in keiner Weise erkannt und wahrgenommen!!!
 
von ele********


⭐☀☀☀☀
  Liebe Alessandra, danke für das nette Gespräch. Deine Treffsicherheit kann ich heute nicht bewerten. Leider hat sich in Sachen HM bis heute nichts bewegt. Ich weiß nicht, ob ich noch lange Geduld haben kann...
Trotzdem LG Michaela
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Traumhaft!!!
TOP TOP TOP!!!
Du bist die BESTE!!!
Du siehst so viel und alles auch richtig, bis jetzt ist alles so gekommen wie du es gesagt hast!!!
vielen lieben dank!!!
 
von Mar***


 
Kontakt