Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 160 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 160 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,vielen Dank für dein Mutmachen,
habe soviel geschafft seit Gestern bin echt stolz auf mich vielen, vielen Dank das Du da bist und mich wieder hochgeholt hast.Umarme und drücke Dich ganz doll.Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne; Top Beratung alles bestens erkannt.
 
von car*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist einfach unglaublich. Alles, aber wirklich alles trifft ein. Für Dich gibt es nicht genug Sterne!!! GLG
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Was soll ich sagen, ausser Danke!! Du bist eben genial.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! GLG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist genial. Innerhalb 24 Stunden ist etwas eingetroffen. Du gibst mir Mut zu glauben, daß das Rest auch noch kommt. Danke vom Herzen.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  auf jedenfall EMPFEHLENSWERT!! bin froh dich kennengelernt habe, als beraterin, als Freundin und couch:))
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich wieder. nach jedem gspräch geht es mir so gut.. vielen dank
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer alles gesehen, ohne vorab info!! gibst mir unheimlich viel kraft und bist sehr offen und ehrlich. das ist das was ich möchte und was mir wichtig ist...ganz lieben dank
liebste grüße nurcan
 
von nur***


⭐⭐⭐☀☀
  Danke,liebe Alessandra du bist wieder bei deiner Aussage geblieben,und ich freue mich wenn es so kommt,dann schicke ich dir einen Sternenhimmel.Du bist eine ganz liebe Beraterin,und man fühlt sich sehr wohl bei dir,wir hören uns wieder,bis dahin ein Meer voller Blumen für dich! deine Kollegin Gerti
 
von Ger**


 
Kontakt