Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 134 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 134 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratung hat für mich sehr viele Informationen enthalten. Danke dir dafür!!!
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ach liebste Alessandra, was würde ich ohne dich tun! Du baust mich immer wieder auf! Sagst immer, dass es so kommen wird!!! Ich bin so traurig - kämpfe immer wieder dagegen an! Ich möchte doch nur meinen Herzensmann wiederhaben! Ich liebe und vermisse ihn so sehr! Ich wünsche mir so sehr, dass du Recht hast!
Danke für deine immer wieder lieben Worte!
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
man muss Dich einfach immer wieder anrufen. Es fasziniert mich jedesmal wieder, wie Du die Ist-Situation zu 100% siehst, erklärst und beschreibst. Einfach Wahnsinn. Echt toll, ganz wichtig noch, Du bleibst bei Deinen Aussagen. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich und bleib so wie Du bist. Spitzenmäßig.
Alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Chr*****


 
Kontakt