Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 117 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 117 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine sehr liebenswerte, schnelle, exakte, auf den Punkt kommende, zügige, Mut machende, Hoffnung gebende, ehrliche Beraterin. Zwei kleine "Eingetroffen" kann ich schon melden. Und das große "Eingetroffen" kommt mit Sicherheit auch.
 
von Suc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Thank you for the advice. I will defentily let you know my progress. Sami
 
von Sam*


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra,
eine wirklich gute Beratung. Situativ genau getroffen. ein Ereignis, um das ich besorgt war ist aus der Welt. Also schon das erhoffte eingetroffen.
Danke
lg
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra.gleich dreimal EINGETROFFEN EINGETROFFEN EINGETROFFEN du bist spitze.du hast alles wieder 100% erkannt und vorausgesagt.vielen lieben dank und ich vertraue darauf das was du mir heute gesagt hast ebenso eintreffen wird.drück dich glg doris
 
von dor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer superklasse. Fühle mich bei Dir gut aufgehoben.
Liebe Grüsse
Martina
 
von red****


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra, wir haben schon einige Gespräche geführt. Ich sage du bist klasse! Kurz bündig und genau.. Also mit besten empfehlungen!
 
von Nju**


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra wir haben grad miteinander gesprochen danke für dein zuhören und danke für deine ratschläge.du bist immer so gedultig mit mir bist auch wen ich immer die gleichen fragen stelle.danke für deine gratisminuten.ich wünsche dir einen ganz schönen tag und danke für alles du bist ein engel.
liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einsame spitze. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Aussage. Eine sehr liebenswerte Beratung.
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Hallo ein dickes FETTES EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich bin so froh dass du da bist, danke für die gratisminuten du lässt mich nie hängen, ich danke dir so sehr dafür. hätte ich doch auch in meinem umfeld so jemanden wie dich, aufrichtig und voll wärme. du gibst uns hoffnung wo verzweiflung ist und hilfst uns unsere sorgen zu bekämpfen, stehst mit humor an unsere seite und hilfst uns unsere schwächen in stärken zu verwandeln und zeigst uns unseren weg. ein ganz großes und liebes dankeschön
 
von ane****


 
Kontakt