Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 105 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 105 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  .es geschehen seltsame Dinge...
.100% erkannt.
.100% als würdest du dabei sein
.schaun wir weiter.
.
.GLG Petra.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir alles super erkannt und sehr aufbauend helfend eine super Hilfe ! Echt sehr gut!!! Alles Liebe
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist wirklich Super, hast alles erkannt. Mein Mann ist auf mich zugekommen...werde dich sehr bald wieder anrufen.:-)
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
es ist immer wieder ein absolut mega tolles Erlebnis mit Dir zu telefonieren. Deine Aussagen treffen jedes Mal zu 100% den Nagel auf den Kopf. Einfach Wahnsinn. Es ist magisch, darum muss man Dich immer wieder anrufen. Bleib so wie Du bist. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich.
Alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  tja leider für mich -aber du hattest recht die andere war tatsächlich da :-( ..also eingetroffen !!!
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, wollte Dir Eingetroffen melden,
liebe Grüße von meiner Schwester sie hat die zweite Wohnung genommen wie Du gesehen hast,sie ist total Happy,in 3 Wochen zieht sie um.Ganz liebe Grüße
Wallie
 
von wal***


⭐☀☀☀☀
  leider lagst du falsch! du sagtest er würde auf meine mail nicht antworten. Das war falsch denn er hat darauf geantwortet!
 
von Ele***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!! Ich bin wie gesagt sehr glücklich, Dich hier gefunden zu haben! Du bist und bleibst MEINE HOFBERATERIN! Alles passte bis jetzt zu 100%!!! Und ich weiß, dass das, was Du siehst, auch eintreffen wird! DANKE FÜR ALLES!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)))
 
von and******


 
Kontakt