Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 174 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 174 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  du weisst: all das wird belohnt - du und ich- wir schaffen das
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für alles meine süße-du bist einzigartig
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  auch für dich: nur wenige Momnente entfernt von dem was du erreichen möchtest
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  bin noch nie so jemandem begegnet wie die-du bist großartig
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach der Hammer!
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Telefonat umgesetzt.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach danke fürs Dasein und für die vielen hilfreichen Tipps.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  es tut so gut mit dir zu sprechen, du bist so ein wundervoller mensch liebe alessandra. ich kann es nicht beschreiben aber was du alles siehst ist unglaublich, ich bin so froh daß ich dich gefunden habe, bzw. gott dich zu mir geschickt hat. danke für deine geduld und deine hilfe. ich drücke dich aus der ferne, alles alles liebe auch für dich
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

ich trau es mich fast nicht schreiben,
am Samstag war ich schon etwas down,
hatte eine große Angst zwecks meiner finanz.
Situation, keine Kraft und keinen Mut zum Kämpfen.
Es war einfach nur eine Hoffnungslosigkeit ohne Ende und Ausweg, ohne Lösungsansatz und Erfolgsaussicht. Zwar ging es mir gut aber irgendwie war ich ohne Antrieb.

Wußte nicht wie und ob ich es schaffen werde, bzw. wie ich es in Angriff nehmen soll, zumindest einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Aber du
sagtest du schaffst das. Du hast noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft die du hast. Du hattest vollkommen Recht, bin heute mutig auf die ersten Hürden zugegangen, siehe da die Berge waren nicht so hoch wie ich dachte.
Habe heute einige positive Gespräche geführt, Lösungen gefunden fürs Erste, nur einige, aber es ist der richtige Weg und es fühlt sich richtig und gut an. Bin mal gespannt. Zwei Gespräche stehen noch an, aber nach heute kann es nur positiv werden. An sich glauben, ehrlich und offen. Mut wird belohnt und das Leben ist schön. Kleinigkeiten können soviel ändern.

Also ihr Zweifler, sie hat mich in die richtge Richtung gestupst und ich bin froh das ich nach einem Tag Kampf mit mir und meinen Zweifeln diesen Weg gegangen bin.

GLG

Petra
 
von ebl****


 
Kontakt