Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 60 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 60 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch wenn Du mich nicht beraten hast,Du hast es herzlich
immer getan.Einen sonnigen Sonntagmorgen-Gruss,auch wenn der Himmel Regen weint und die Wolken es schwer haben,die
Tränen zurückzuhalten...sie reinigen die Erde...und darauf gibts wieder Sonnenschein.Habe Deine Post ordentlich voll gemacht mit philosophich-mystischen
Texten,die einen ganzen Ozean von Erfahrungen füllen...
und dank deiner liebevollen Zuwendung am Leben erhalten
werden konnten...ja Extra-Joker...in Lieb...LovelySue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr treffsichere Beratung-Personen/Situation sofort ohne Vorinfo erkannt-danke für deinen Rat, werde ihn beherzigen-sehr zu empfehlen
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön liebe alessandra,du bist die Beste,Beste beraterin ,die ich kenne,,Ohne dich geht nicht.,,,alles liebe...
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für ein einfühlsames, aufbauendes Gespräch. Ich vertrau auf Deine Aussagen und bin gespannt wann Mann in die Gänge kommt.
Alles Liebe für Dich
 
von rom*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für mich die beste Beraterin hier, zu der ich vollstes Vertrauen habe.
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐☀
  Du warst leider etwas hektisch und irgendwie nicht ganz klar. Grundsätzlich war alles stimmig. Danke nochmal!
 
von Pic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön für deine grösse Hilfe...und auch deine liebevollart so wie Geduld mit mir.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra,ich finde keine Wotre die das aussagen können was empfinde.Dsa eben erlebte Gespräch mit dir war einfach umwerfent super klasse.Diese Frau ist einfach erstklassig wasSie alles gesehen hat ohne informationen wie gesagt ohne worte.Auch wie du meinen HM gesehen hast stimmt alles ganz genau auch über mich,ich staune ganz ehrlich so etwas habe ich noch nicht erlebt.Ruft einfach selber an und Ihr werdet selber hören.Ich werde dich auf alle fälle wieder anrufen davon kannst du ausgehen ich danke dir.GGGV Liebe Grüße Elke
 
von gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra beschreibt alles exakt und es trifft auch so ein, wie sie es geschildert hat. Einfach genial :))
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielendank für deine klaren Worte und deine ehrliche , liebevolle Art.Du hast mir alle meine fragen beantwortet.Jetzt kann ich beruhigt in die Zukunft schauen.Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und kann dich nur sehr empfehlen...Wünsche dir alles Liebe--GGLG ;-)))fünf Sterne sind zu wenig für Dich und deine Beratung
 
von xen****


 
Kontakt