Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 61 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 61 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin! Bleibt bei ihren Aussagen. Immer nett und verständnisvoll... Danke für alles, werde mich wieder melden!
 
von Sve***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE SCHÖN*für alles*
 
von lic******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von lic******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *;O)
 
von lic******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;O)
 
von lic******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke schön für alles,sei ganz lieb gedrückt
 
von lic******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Alessandra, er war da, leider nur kurz! Aber ich habe seine traurigkeit in seinen Augen gesehen. Er versucht es zwar zu verbergen, aber sie war da. LG, Jutta
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, bei Alessandra bekommt man einfühlsame, kompetente und treffsichere Beratungen vom Feinsten.und dazu noch superschnell, chapeau madame!
 
von due*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke meine liebe du bleibst immer bei deinen aussagen und es sind auch schon viele dinge eingetroffen die du mir gesagt hast.danke für deine unendliche geduld für mich.und bis bald alles liebe und fühl dich aus der ferne gedrückt.
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Aussage decken sich mit meinem Bauchgefühl .. muss es nur noch fliessen lassen .. Danke für Deine Beratung :-)
 
von kap***


 
Kontakt