Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 53 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 53 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  hab dich sehr sehr lieb gewonnen, danke!!
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach toll, wie immer alles gesehen:-))
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sorry für vespätetefeedback... ich finde dich einfach toll und rufe dich immer wieder gerne an meine liebe vertraute Beraterin..
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,ich danke dir für dieses einzigartige Gespräch.Es war,als würdest du uns alle kennen.Hast alles gesehen und mir gesagt,wie ich mich am besten verhalte. Du bist ein wunderbarer Mensch mit einer großartigen Gabe und hast mir heute sehr geholfen.Melde mich gern wieder bei dir.
Herzliche Grüße Bea
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank liebe Alessandra. Alles sehr treffend, wie immer.
 
von Rea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Situation super erkannt! :-) Was das Eingetroffen betrifft, muss ich noch "abwarten", aber IST-Situation war auf den Punkt! Klasse!
 
von son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super Beratung. Man kann dich immer um Rat fragen, du hast eine Engelsgeduld und bist sehr verständnisvoll.
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist Zeit mal danke zu sagen, für deine tolle Beratung und deine positiven Energie. LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
bin wieder mal total von den Socken. Du bist einfach nur der absolute Wahnsinn. Vielen lieben Dank für Deine tolle Beratung. Du hast mich wieder aus einem tiefen Loch geholt. Weiß gar nicht was ich ohne Dich machen würde. Nochmal vielen lieben Dank für alles.
Einen ganzen Sternenhimmel nur für Dich.
Alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


 
Kontakt