Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 120 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 120 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine Liebe,

Danke Dir Liebe Alessandra,
es war super aufregend mit dir zu reden. Jetzt warte ich mal ab, was passiert. Ob es wirklich so kommt wie Du gesehen hast. Danach melde ich mich dann wieder bei dir. Hoffentlich kommt wirklich alles so wie du gesagt hast!
LG
 
von and*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung! IST-Situation sehr gut erkannt und einiges bereits vorhergesagtes ist schon eingetroffen! Danke Dir! Mit gutem Gewissen sehr zu empfehlen ;-)
 
von ale***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Mein HM hat sich gemeldet. LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine tollen Tipps und die aufbauenden Gespräche.
Geduld und Vertrauen zu haben ist oft so schwer aber mit geht es nach unserem Gespräch viel besser.
Ich möchte einfach danke sagen !!!
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für das schöne Gespräch ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben. Du bist eine sehr liebevolle Beraterin, bleibst bei Deinen Aussagen, machst Mut und redest nichts schön. Ich hoffe, dass auch ich hier bald ein "Eingetroffen" melden kann. Liebe Grüße Silke
 
von lio*


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir wie immer ein sehr liebevoll und einzigariges geführtes gespräch.und immer bleibst du bei deinen aussagen.das gibt einem eine unglaubliche sicherheit.danke für den anstoss für meinen HM aber gib ihm bitte einen kräftigen.warten wir was sich tut.ganz liebe grüsse aus der schweiz bis samstag
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beraterin - und sehr treffsicher.. bis bald meine Liebe:-)
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beraterin - und sehr treffsicher.. bis bald meine Liebe:-)
 
von Flo*****


 
Kontakt