Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 178 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 178 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohne auch nur ein Wort zu sagen - Du kannst die Situation immer genau beschreiben.
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist einfach unglaublich, wie treffsicher du bist!!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen, aufeinandertreffen mit sohn heute eingetroffen
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer dich nicht anruft ist selber Schuld, was du alles siehst ohne Vorabinfo :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bist nur zu empfehlen :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank, super wie immer :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra Du hattest natürlich wieder Recht...er meldet sich von ganz alleine...ich muß nur ins Vertrauen gehn...es ist zwar noch nicht ganz das was ich gern hätte oder möchte...aber es wird...er steht halt immer noch aufm Kopf...aber er gibt sich unheimlich Mühe...und ich werd geduldig sein...Danke Danke Danke...hätts nicht mehr geglaubt...Time for miracle...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich kann mich nur wiederholen, bisher ist alles so gekommen wie vorhergesagt
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  habe einige Gespräche übersehen zu bewerten.wird jetzt nachgeholt,denn Alessandra ist einfach sehr gut
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer.bisher alles richtig erkannt
 
von aho**


 
Kontakt