Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 147 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 147 von 197

 

⭐⭐☀☀☀
  Danke ich warte noch auf das Eintreffen der Vorhersagen
 
von Dag*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, es ist sehr schwer daran zu glauben, dass ich wirklich die große Liebe bekommen werde. Aber du bleibst dabei, dass sich der Mann wirklich trennt und wir in eine Beziehung gehen. Ich werde versuchen, deinen Rat zu befolgen und in der Zwischenzeit Spass mit dem "Falschen" zu haben, bis der "Richtige" soweit ist. LG Michaela
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  die gespräche mit dir sind unübertreffbar, es gibt keine steigerung zu deinem wissen, deiner gabe was du alles siehst, deiner menschlichkeit, ehrlichkeit und unermesslicher liebe die du entgegenbringst. ich wünschte du wärst meine freundin, menschen wie du sind so rar und selten auf dieser erde, dass ich mich glücklich schätze dich gefunden zu haben. ich nehme jedem die zweifel, wer unsicher ist und rate dich anzurufen. nicht nur dass man alle antworten auf seine fragen erhält, du fängst einen auf, vergibst soviel positive energie und wärme dass man das gefühl welches man glückseligkeit nennt, verspüren darf, gepaart mit witz und humor. Top, supergut und superschön. Schicke dir einen Sternenregen, obwohl der nicht ausreicht :-)*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wir haben heute telef...und er hat mich heute von der igno...genommen danke!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hey,wow,Liebherz!Thank you for the poesy!
"Wir"(natürlich nur,diedie sich angesprochen fühlen)finden uns mit der Angst ab und finden dadurch den Weg zu unseren wahren Macht,die von innen kommt.Hast
Du herausgefunden,wer Du bist?!Stelle Dich der Angst,sieh ihr ins Gesicht,befreie Dich vom Machtspiel,d.h. weiterkommen,der Wille zu Dir selbst!
Schööööön!I`m a Sydrwoman!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohne Vorab Info... alles besten erkannt und gesehen. es ist alles so gekommen wie Du es gesagt hast... aber bis in Detail... echt klasse. immer wieder gere...!!!
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bombastisch. absolut der Burner. ALLES so gekommen wie Du es mir gesagt hast . genaue Zeitangaben in der alles eintrifft... ich bin Spachlos...
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...und weg warst...wünsch Dir noch ein supersonniges Wochenende...und Danke...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist für mich ein ENGEL auf Erden.du hast immer mit deinen Aussagen recht und du siehst Sachen bis ins kleinste Detail !!! Das Gespräch vorhin hat mir wieder bewiesen wie SUPER*TOP du bist!!
Ich bin wirklich sprachlos, man muss dich einfach erleben!! Anrufen*Anrufen*Anrufen!!! Ich bin froh das es dich gibt, danke für die Energie und Kraft die du mir gibst!! Du kommst präzise auf dem Punkt!!
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer SUPER!
 
von son**


 
Kontakt