Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 99 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 99 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...Du bist eine ganz tolle Frau...mit ganz viel Power...Herz...Fröhlichkeit...und Wissen...bleib einfach so...wie Du bist..werde mich bald wieder bei Dir melden..liebste Grüße...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Liebe zu Deinem Geburstag, ein Tag, der einem lieben und besonderen Engel gewidmet ist!!! Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass Du weiter ganz viel und noch viel mehr den Himmel auf Erden haben wirst, den Du Dir wünscht!!! Alles Liebe und feier schön!!!
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hey alessandra,herzliche supernaturale Sektgrüsse zum
Geburtstag.Und wenn Du auf Schatzsuche gehst,dann glüh
wie eine hunderttausend Watt-Birne.Verliebt sein ist geil,und lieben noch viel dollergeil.Ich bestelle tag-
täglich ein Funktaxi nach oben bis die Funken sprühen.
Blockaden ade,das tut nicht weh!Ich bestelle die holprigen Poltergeister einfach ab...!Ahoi,volle Kraft
vorraus. Susanne im Wunderland!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
danke für das hilfreiche Gespräch von soeben. Ich werde deinen Rat befolgen und dem S. schreiben, was ich will. Dann werde ich sehen, wie er reagiert.
LG
Micha
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben dank an dich noch nachträglich für unser gespräch, du hast mir sehr weitergeholfen. ein ganz lieber gruß!
 
von Ull****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich wünsche Dir nur das besste...
...bleib wie Du bist!!!

GLG Andrea
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer sehr gut!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  genial!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;-)))
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schönes Gespräch. Melde mich wieder. Danke
 
von lin**


 
Kontakt