Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 149 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 149 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  super
 
von and*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles,Du hast so recht meine liebe!wird mit sicherheit so kommen!!l.g.C.
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Vielen Dank!
 
von Flu****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffsicher und genau. Einiges ist schon EINGETROFFEN!!!
 
von Flu****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das Gespräch es war sehr beeindruckend was du alles gesagt hast.
das Gespräch hat mich sehr geholfen.
Ich hoffe dass alles eintrifft.
Liebe Grüße

Ich werde mich ganz bestimmt nochmal melden!
 
von Tan********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Juhu, das erste ist schon EINGETROFFEN !
... jetzt kann ja nichts mehr schief gehen! Danke nochmal für alles :-)
 
von sun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ein turbolenter tag heute...:0)...aber du hast es mir wieder bestätigt, ich glaube und vertraue dir...danke nochmals für alles, was du für mich tust...deine andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach danke, an sich ständig zu arbeiten und nach vorwärts zu gehen, ist oft maximal mühsam, aber es lohnt sich.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
du hast in diesem Gespräch vieles so gut erklärt, dass ich jetzt weiß, was in meinem Leben bisher falsch gelaufen ist. Was meine Lernaufgabe war und auf was ich auch weiterhin achten muss. Ich kann jetzt positiv in die Zukunft blicken. Alles braucht seine Zeit,es hat alles eine Bedeutung. Ich danke dir und du bist für mich eine sehr gute und kompetente Beraterin. Ich kann dich sehr gut weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  und schon wieder eingetroffen...:0)...auch wenns weniger angenehm war, aber ich vertraue dir und deinen aussagen, dass es auch dahin gehend eine lösung gibt...lg andrea susann
 
von Ang*********


 
Kontakt