Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 122 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 122 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eine kompetente, liebevolle Beratung, die auf eine wunder-volle Zukunft hoffen lässt.
Ganz, ganz lieben Dank von
Herz zu Herz
 
von son*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...:-)) top, spitze, leider wurde das Gespräch aus techn. Gründen unterbrochen
 
von eng********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra..endlich kann ich ein " Eingetroffen" schreiben. Der neue Mann der im März kommen sollte ist auch im März gekommen , so wie du sagtest. Danke. Lg Gabi
 
von Zuc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Obwohl wir erst vor 2 tagen miteinander gesprochen haben, bin ich doch sicher, das Du richtig liegst. Es ist wirklich verblüffend, was Du aus einer beratung rausholst und was du alles siehst und nicht nur das. Du erklärst es wunderbar und schaust in die Hintergründe rein.
Alleine das begeistert mich sehr.
Deine beratungen sind mehr als eine Zukunftsdeutung. Man versteht auch die Zusammenhänge.
Bin ein wenig verwirrt in das Gespräch mit Dir gegangen und klar wieder herausgekommen!
TOP!! Wirklich
 
von Gl************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen Dank für deine ausführliche Beratung. Hoffe, dass alles so eintrifft. Alles Liebe für dich!
 
von zau***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast uns beide sehr gut erkannt. Es wird für mich zwar nicht leicht werden, aber ich werde weiterhin die Geduld aufbringen ihn nicht fallen zu lassen und mich gleichzeitig etwas zurück zu ziehen. Schade nur das von dem 15 min. Gratisgespräch Systembedingt nur 10 min. sprechen konnten und somit ein 2. Anruf nötig war.
 
von glc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung . Alles super erkannt.
 
von eik*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von Kerida die Alessandra her :o) Du wirst mir langsam unheimlich... Auch nach unserem letzten Gespräch ist alles aber wirklich ALLES E I N G E T R O F F E N!!! Es wird immer stabiler wie du es gesagt hast und ich es nicht glauben wollte. Ich habe mich zurückgezogen und er kam von selber angelaufen... Er ist tatsächlich genauso eifersüchtig wie du es immer prophezeit hast.. Und er hat letzte Woche endlich zugegeben, dass er mich lieb hat... Ich danke dir für alles! Deine Ratschläge führen zum Ziel. Ich habe dich bereits weiter empfohlen was ich selten bis gar nicht tue aber du hast es dir verdient! Liebe Grüße, Schokoherzilein
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, es ist immer wieder schön mit dir zu quatschen, deine liebevolle art beruhigt mich ungemein :-))es haut mich immer wieder um das du die situaition immer so gut erkennst & ich danke dir am meisten für deine tollen ratschläge!du bist wirklich eine berreicherung für kerida & eine große, zauberhafte und sehr gute Hilfe für deine Anrufer!Bis bald, ich drück dich deine steffi
 
von mim****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)) Danke
 
von eng********


 
Kontakt