Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 180 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 180 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr genaue Beratung ohne Vorab-Infos!
Sehr zu empfehlen+ Vielen herzlichen Dank!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*EN!!!
Liebe Alessandra...ich war ja nach unserem Gespräch etwas skeptisch was deine Zeitangaben anging,weil es bei Karmamännern/Seelenpartnern immer verdammt schwer ist hier richtig zu liegen...aber du sagtest mir,ich solle mir die Zahlen 3,4 und 9 (Tagen) merken! Und was soll ich dir sagen??? Du hattest RECHT!!! Ich hatte heute mittag völlig überraschend eine ganz liebe Mail von ihm im Postfach!Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet,weil mich die Realität bei ihm immer eines besseren belehrt hat! Um so mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut.Noch hält sich meine Euphorie in Grenzen,aber es ist ein Hoffnungsschimmer,dass eventuell das von dir gesehene Treffen somit auch stattfindet!Ich danke dir von ganzem Herzen für deine so präzise Treffsicherheit und deine einfühlsame Beratung.Ich ziehe meine Hut vor deinem Können!!! Selten lag jemand mit Zeitangaben bei mir richtig! Das allein spricht für deine Professionalität!!! Alles Liebe dir und nochmal Danke für Alles...
 
von kle*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für deine Unterstüzung in schlimme Tage!Wünsche dir auch viel Energie und LIEBE!l.g.C.
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  kann nur sagen WOW das war der hammer!
 
von SiB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, dass war ein tolles Gespräch. Du hast ohne Vorabinfo alles richtig erkannt und mir super Tipps gegeben. Danke dir von Herzen. Ich melde mich gerne wieder dir! Mach weiter so.
 
von Hop***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

auch telefonisch alles super. Du bist eine sehr nette und einfühlsame Beraterin.

Alles super erkannt.
Vielen lieben Dank
Ilona
 
von Ost******


⭐⭐⭐⭐⭐
  tolles gespräch, gern wieder!!!
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?Happy new Year?
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ja was soll ich schreiben alessandra hat wieder alles gestimmt zu 100 %
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich danke dir für deine so ausführliche und Punktgenaue E-Mail Beratung.
Du hast alles so beschrieben, wie es im Moment ausschaut.
Ohne Vorabinfo.
Einfach super.
Ich melde mich wieder.
Viel Licht und Liebe
Ilona
 
von Ost******


 
Kontakt