Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 92 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 92 von 181

 

⭐⭐⭐☀☀
  Liebe Allessandra, bisher hat sich deine Aussage leider oder vielleicht ja auch "Gott sei Dank, nicht bewahrheitet. Man kann letztendlich nicht wissen, ob es wirklich gut gewesen wäre!
Die 1. Beratung war im Januar, die zweite im April. Du meintest Anfangs, bis März, später dann, auf jeden Fall, noch im Frühjahr".
Es kann natürlich alles noch verspätet eintreffen.
Ich glaube es allerdings nicht mehr. Wenn, dann in ganz ferner Zukunft. Aber ob ich dann noch will???
Liebe Grüße, Felicia


 
von fel****


⭐⭐⭐⭐☀
  Wunderbarer Kontakt! Punkt genau und Weitgehen! Ich Freue mich schon auf das nächste gespräch!
 
von Jen******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allessandra,da ich von Herzen gerne literarisch mein
Herz austanze,schmiede ich schon Pläne für ein Buch.
Auf dass Jokerherzen höher schlagen. Susan
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön mit Dir endlich verbunden zu sein.Das war für mich
eine höllische Nacht,die mich fast um den Verstand gebracht.Die Schönheit der Seele wacht jedoch mit Engelsflügeln um der Liebe Wunder wegen.
alessandra,plötzlich war ich weg,wei das ganze System zu-
sammenbrach.Grinse-Katze!SHIT HAPPENS!Wer ist Adonis?Grins!Ein elektrisierender Moment!Da es keine
Zufälle gibt,glaube ich an das Geburtsrecht,der Göttin
in mir zü vertrauen.Herzdame!Danke Powerfrau!
Deine Susanne
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste alessandra,Du bist absolut "Spirit"!Du bist der
Engel auf Erden,der es versteht,mich in meine Mitte zu
führen.Du verbreitest die Gabe und Gnade,zur geistigen Welt Kontakt aufzunehmen.Loslassen müssen wir alle nur
den Zweifel aus der Unterwelt,dass alle HM`s,die wir im
seelischen Sinne herzlichst ersehnen,uns erkennen als
die Seelen,die daran arbeiten,jegliche Prüfungen licht-
voll um der Selbstliebe wegen zu überstehn.Ich bin die
Rippe des Mannes meiner Träume!Grins! Sue Viola
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *SPITZENKLASSE*
Kompetente, ehrliche Beratung.
Keine Märchenstunde - denn wir sind nicht im Kindergarten - auch wenns manchmal weh tut!
DANKE!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von eva***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super. Du hast wirklich alle Details gesehen. Die wurden mir postwendend bestätigt. Der Ärger mit einem Mann, beruflich finanzielle Belastung. Alle diese Details wurden eins zu eins bestätigt ;-)). Meine Sorgen waren wirklich unnötig.Danke , du schaffst es immer wieder mich zu beruhigen.
 
von Sun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra wir telen seit paar monaten...und du gibst mir immer die Kraft,und zeigst mir den richtigen Weg.In der kürzesten Zeit ist in meinem Leben so viel postitives passiert,das ich selber nicht mehr daran glauben kann.Mit deiner Hilfe bin ich zur zeit echt der glücklichste Mensch.Ich dankeee Dir so sehr.Schön das es dich gibt.Ich melde mich wieder. ;) TOP BERATERIN mit Herz
 
von tim***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deine lieben aufbauenden Worte.
Sobald ich ein EINGETROFFEN melden kann, werde ich mich bei Dir wieder melden:) Vielen Dank M.
 
von Leo***


 
Kontakt