Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 84 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 84 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Suoer gespräch...Schnell alles auf dem Punkt gebracht. Alles richtig erkannt. Vielen dank :-)
 
von HP6***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ja liebe alessandra vielen dank für dein kompetentes gespräch auch wenn alles noch offen ist, weiss ich dass du mit allem recht hattest ,jetzt brauche ich nur geduld und zeit.andora
 
von and***


⭐⭐⭐⭐⭐
  treffsicher - zuverlässig - einfach toll!!!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für den SCHWAN, liebe alex :-), aber der schwan musste sich heute mal gegen diese form der erniedrigungen des puren egos widersetzen, auch wenn die retoure von allein ja kommt, aber dieses "berater"-"kunden"-"berater" ego = berater-teilweise kunden, um den anderen zu versuchen kleindarzustellen, das kann der skorpion-schwan-indigo dann doch nicht auf sich sitzen lassen und wie war es dann so schön.das gegenüber auf der anderen seite war dann auch ganz klein und noch viel kleiner hmm..., na ja arme seele, wer das nötig hat, wer das licht vor lauter dunkelheit nicht sehen kann, aber manchmal kann man ja die retoure noch etwas beschleunigen, denn sowas geht gar nicht und wie war es am ende, auch da wird das licht mal angezündet... :-)
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber aufbauender Engel
Das Krafttier Elephant ist sicher ein wertvoller Begleiter,nicht aufzugeben,zumal Du mir sehr viel
Glück verheisst.Wenn auch meine Seele und mein Herz
so viel geweint haben,ich durch Nächte der Angst und
der Zweifel gegangen bin.Ich werde jetzt aufgefordert,
gute Energie weiter aufzubauen und zu halten.Die Gnade
meines Lebens ist das Wunder.Mitteilungen und Klarheit
hast Du mir vorrausgesagt.Ich heisse die Macht der geistigen Führung willkommen!Tanze Deine Träume und
heile in Liebe!Meine Lebensaufgabe!Lauf los und
finde,was Du liebst!Danke für alles,was ich erfahren
durfte! SueLove
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,Du hast sicher in einem Recht,ich bin ein Unikat.Nun ist es aber so,dass mir wie so vielen
anderen die finanziellen Mittel,die "richtigen"Kontakte
zur Verbesserung meiner allgemeinen Lage momentan fehlen.
Wohl zu überlegen ist,auf wen Frau sich einlässt.Da habe
ich echt in kindlicher Manier und aufopfernder mütter-
licher Weiblichkeit einem Mann die Stange gehalten.
Frauen sollten mehr auf sich achtgeben.Ist Frau allein,
wird sie schnell zum Opfer!Sie kämpft sich tapfer durch
den Alltag und sucht Halt in einem verständnisvollen
Gespräch.Es gibt viele Gleichgesinnte!Nach aussen be-
trachtet mag das nicht immer so aussehen.Ich hoffe,die
Lektion ist gelernt.Und liebe alessandra,die Liebe zu
meinem HM ist eine grossartige Geschichte.Sie ist es
wert,gelebt zu werden. Susanne
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE meine liebe Alessandra *drück* er hat sich total gefreut über die Botschaften, ihm ging es auch so schon besser und hat sich heute wieder mehr Mühe auf Arbeit gegeben, sich entschuldigt für sein verhalten und damit hatte er jetzt gar nicht mehr gerechnet, dass es doch noch alles so positiv aussieht. Schön, dass ich ihm im Vorfeld schon keine "falschen" Aussagen und Hoffnungen gemacht habe :-). Ich sah das ja auch schon so seit einigen Monaten. Du bist echt kaum zu bewerten, einfach zu gut! Ganz herzlichen Dank und diese Schnelligkeit Deiner Aussagen und diese konkreten und detaillierten Aussagen (kein allgemeines bla bla) gefallen mir so sehr an Dir! Egal zu wem oder zu was, Du brauchst noch nicht mal die Karten neu mischen, bin immer wieder erstaunt über Deine Fähigkeiten. Du bist echt so super!
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra was soll ich sagen...:0)...EINGETROFFEN, habe mir die geistige hilfe von jesus und metatron geholt und musste gar nicht so arg darum kämpfen. da sieht man wieder, dass die geistige welt um uns herum ist. das gespräch ist gut gelaufen und ich spüre, dass es weiter und weiter nach vorne geht. danke von herzen für ALLES, deine energien sind bombastisch und unterstützen mich auf all meinen Wegen. ich umarme dich du engel auf erden. andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mal wieder ein dickes Dankeschön für die genaue und liebevolle Beratung. Es bleibt spannend. :-) LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  lieben dank
 
von nic*******


 
Kontakt