Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 158 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 158 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alles genau erkannt bist super
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  bin begeistert von dir danke
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer alles erkannt...super nette Beratung ohne etwas schön zu reden.du bist nur zu empfehlen!!!
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!
Wir hatten gestern miteinander telefoniert. Du sagtest mir in Kürze werde ich einen Job bekommen, da liegt das Glück drauf, und prompt heute morgen kam der Anruf der Firma, ich hab den Job "juhhe", ich freu mich tierisch. Das mit meinem HM kommt auch noch, alles zu seiner Zeit. Jetzt sehe ich erst mal auf mich, mir soll es gut gehen.
Ganz liebe Grüße Nicole
 
von wur***


⭐⭐⭐⭐☀
  schönes Gespräch...meine Situation gut erkannt, bin gespannt, ob es so kommt, wenn ich Deine Tips anwende bzw. einhalte! Danke
 
von Buf**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hurra!ich kann kaum warte danke für die neuigkeit
danke für alles bis bald .G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank, Du hast mir wirklich mut gemacht, ich werde berichten was passiert :-)
l.g.
 
von gsx*


⭐⭐⭐⭐☀
  hat meine situation sehr gut erkannt.
ich hoffe das auch das eintrifft was sie gesagt hat
 
von bia*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  klasse
 
von daj***


 
Kontakt