Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 178 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 178 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, 1000 Dank für Deine Klarheit. Du bleibst immer bei Deinen Aussagen und so viel ist schon eingetroffen! Ich kann im Übrigen die schlechte Bewertung überhaupt nicht verstehen. Schade, dass nicht drinsteht, wo Du falsch gelegen haben sollst... manche können wohl die Wahrheit nicht gut ab! Ich kann jedenfalls Alessandra nur jedem ans Herz legen!!! Sie hat immer alles ganz genau erkannt und wie gesagt - eingetroffen ist auch immer alles! Und zudem finde ich, dass hier die Herzlichkeit außer Frage steht. Da wollte wohl jemand was anderes hören! Alles Liebe
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  dankeschön
 
von dob********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra. Danke Dir für Deine super-tolle Beratung. Ich habe selten eine so hohe Treffsicherheit einer Beraterin erlebt. Deine Voraussage von gestern, daß die Nachricht in den Abendstunden kommt, war völlig konkret, auch die angekündigten Anrufe. Ich danke Dir vielmals. Du bist super ... Alice
 
von Mon********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Klasse alles gut erkannt
 
von Ste***


⭐⭐⭐⭐⭐
  E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*-Meldung aus der Vergangenheit kamm heute;-).l.g.C.
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ob alles so kommt,wenn ich es nicht noch mehr versaue bleibt abzuwarten. es hat gut getan mit dir zu reden.
ich werden deinenm rat beherzigen.DANKE.
 
von eng*******


⭐☀☀☀☀
  Gott sei Dank lagst Du auf der ganzen Linie falsch - zeitlich wie inhaltlich. Schade um das Geld. Natalie
 
von son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke von herzen abermals für deine hilfe...das muss aufhören, sonst gehe ich echt kaputt. ich glaube nicht, dass das im göttlichen sinne steht, ständig immer wieder angstattacken zu bekommen. ich wünsche mir nur noch von herzen frei zu sein, ich tue auch alles, damit diese tief verwurzelten ängste gehen. du bist super und ich befolge den tip mit dem safran. ich melde mich wieder alles liebe und gute andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo alessandra
situation erkannt und was die Zukunft bringt lass mich überraschen, sieht ja gut aus.Hoffe sehr es kommt so wie von dir gesehen, Dankeschön ,und ein guten Start für 2011
 
von sar***


 
Kontakt