Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 51 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 51 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ich Verzweifelt bin, am Boden liege, denke alles läuft schief... Du bist immer für einen da baust einen in wenigen Minuten wieder auf, zeigst lösungen für das oder die Probleme, nimmst einem jeden Zweifel, es tut so gut mit Dir zu reden.

 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jedes Gespräch mit Dir geht mir unter die Haut, es gibt keine Situation wo Du keine Lösung für hast, schon in den Gesprächen fließt Deine Phsychologisches wissen mit ein. Du weist wie man sich fühlt, stellst einen immer wieder auf die richtigen gleise, damit man auf seinem Weg bleibt, der letztendlich zum Erfolg führen wird. 1000 mal Danke an Dich
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du erkennst JEDE Situatio SOFORT und Haargenau, immer wieder wird man von Dir aufgebaut, Du hast für alles Lösungen, und auch wenn man schon nicht mehr dran glaubt, Du bleibst bei Deinen Aussagen, und so kommt es dann auch... einfach genial
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Ruhe und einfühlsahmen Gespräche, bringen jeden Puls wieder auf normalfahrt. echt klasse
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist IMMER für einen da, egal wie schlecht es einem geht, ein Anruf und und es geht einem 1000 mal besser
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  der liebe anruf war da...jetzt warten wir auf morgen!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich verneige mich vor Deinen Gaben. Du siehst und fühlst das Richtige. Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Licht und Liebe. Man spürt, Du bist von Engeln umgeben.
Danke für die Zuversicht und Kraft, die Du mir gespendet hast.
H.
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur der Hammer!! Du hast alles ohne Vorabinfo zu 100% gesehen,ich hatte Gänshaut!Aber auch wirklich alles stimmt...Ich vertraue auch darauf das meine Zukunft genauso eintreffen wird wie Du es mir gesagt hast!Vielen Dank für die Beratung der Extraklasse!
 
von eng*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine liebevolle und angenehme sowie stimmige Beraterin! Danke das ich Dich hier gefunden habe.
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und schon wieder ein eingetroffen.Die Baustellen lösen sich nach und nach auf... Wie du gesagt hast wenn man klare Ansagen macht helfen einem die Leuten. Vielen lieben Dank.
 
von Swe***********


 
Kontakt