Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 128 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 128 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  wer Alessandra kennt weiss das solche negativen Bewertungen doch sehr daneben sind...Du bist einfach top...:-)
 
von Ind***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schlimm das manche eine schlechte Bewertung abgeben nur weil sie die Wahrheit nicht ertragen können. Das ist doch hier keine Märchenstunde. Man kann sich voll und ganz auf Alessandra verlassen sie ist ein Engel.Mit den Zeiten muss man VORSICHTIG sein,da die OBEN keine Zeiten kennen und alles immer noch eintreffen kann.
:)
 
von Zic****


⭐☀☀☀☀
  E-Mail Beratung vom 21.02. auch nix eingetroffen.. da wurden Zeiträume genannt die nicht gestimmt haben aber ich weiss Zeiten sind relativ..es ärgert mich aber das Personen verwechselt wurden und man meinen Ex und mich wieder zusammen sah und KEINEN anderen Mann..! Hat nicht gestimmt und nicht gepasst...auch berufl. nicht passend gewesen. Tut mir leid aber ich möchte ehrlich sein! Ich denke andere haben mehr Glück aber bei mir wars ein reines Durcheinander und ich wurde aus den Beratungen nie wirklich schlau! Alles Gute weiterhin..!
 
von sam***


⭐☀☀☀☀
  E-Mail-Beratung vom 27.01. auch nicht eingetroffen!
 
von sam***


⭐☀☀☀☀
  E-Mail-Beratung vom 15.01. leider NICHT eingetroffen!
 
von sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung. Danke herzlichst
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke von herze liebe alessandra...mann, dieser kopfsalat, wenn der nicht wäre...aber dann hättet ihr ja nichts zu tun.:=)...du weisst wie ich das meine...danke für den überblick durch meinen "chaotischen gedankendschungel"...mit dir sehe ich selbst wieder klarer. ich weiss, dass wir momentan eine ziemlich schwierige planetenstellung haben und unsere geduld und unser vertrauen ganz schön gefordert wird, aber es darf nun endlich in die richtige richtung gehen, bitte. ich glaube dir, weil sich in der vergangenheit all deine prognosen erfüllt haben, auch im zeitlichen rahmen. ich verlange von niemanden eine genaue zeitangabe, weil ich aus der erfahrung weiss, dass es sich durch verschiedene aspekte verschieben kann. aber man freut sich halt, wenn alles so eintrifft, wie von dir gesehen. du bist spitze, danke, dass es solche medien wie dich gibt. das hilft ungemein weiter. bis bald andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein ganz tolles Gespräch, die IST-Situation erkannt. Bleibt abzuwarten, was alles eintrifft :)
 
von Fun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Rea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra
Du bleibst bei deinen Aussagen vom letzten Gespräch, wirkst sehr kompetent und gibst die Sicherheit, dass die Voraussagen auch eintreffen werden. Außerdem baust du auf.
 
von Rea****


 
Kontakt