Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 115 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 115 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  tolle Beraterin...klare Aussagen ohne groß rumzureden,
Immer gerne wieder
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein schönes Gespräch,
danke schön.
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  "Engel gibt es sehr wenige auf dieser Erde, aber Alessandra gehört dazu, treffsichere einfühlsame und ehrliche Beratung, Danke das Du einem immer wieder in die Mitte holst."

 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  "Engel gibt es sehr wenige auf dieser Erde, aber Alessandra gehört dazu, treffsichere einfühlsame und ehrliche Beratung, Danke das Du einem immer wieder in die Mitte holst."

 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  "Engel gibt es sehr wenige auf dieser Erde, aber Alessandra gehört dazu, treffsichere einfühlsame und ehrliche Beratung, Danke das Du einem immer wieder in die Mitte holst."

 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Entschuldigung für die späte Bewertung. Vorstellungsgespräch eingetroffen und recht gut gelaufen, Antwort ist abzuwarten. Mit meinem HM gehts mäßig, auch da wird sich alles weisen, ob das noch was wird, zurzeit ist es auf alle Fälle mühsam. Ansonsten lieben Dank und schick mal liebe Grüße
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach super, danke für Deine ständige Hilfe und Dein offenes Ohr für die immer wieder selben Fragen :-)
 
von ted**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich weiß, dass ich zu ungeduldig bin. Du meinst, der S. wird mein großes Glück und Nachrichten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Er hat die Trennung von seiner Frau im Kopf und wird diese auch umsetzen. Ganz liebe Grüße M.
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, herzliche Dank für deine aufbauenden Worte. Du hast die Ist-Situation super erkannt und das was du in den Karten gesehen hast wird ganz sicher alles so kommen. Ich freue mich schon auf mein neues Leben! :-)
 
von jut****


 
Kontakt