Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 161 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 161 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer... liebenswert, einfühlsam, zieht Gespräche nicht in die Länge ist immer für einen da und fängt einen auf... Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen... Ich würde Dich immer wieder anrufen. Wünsche Dir alles liebe melde mich wieder wenns was neues gibt. Dauert ja nicht mehr lange.
 
von leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jeder der Hilfe braucht und nicht mehr weiter weiss sollte sich an dich wenden einfach SPITZE!

*ICH DANKE DIR*
 
von ste********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra du bist ein Engel du sagt sooo lieb die Wahrheit auch wenn es nicht das ist was man sich im Moment wünscht merkt man im nachhinein wie recht du hast. Der "allte" HM hat sich gemeldet und dank deiner Hilfe bin ich aber stark genug um an mich zu denken und nicht mehr das Theater mitzumachen! Zeitgenau alles eingetroffen.WAHNSINN! EMPFEHLENSWERT! Ich danke dir und ich weiss alles was du siehst trifft ein und alles hat einen Grund! TAUSEND STERNE FÜR DICH!
 
von ste********


⭐☀☀☀☀
  Beim ersten Gespräch Anfang janunar hast du mir noch für den gleichen Tag eine lustige Überraschung vorhergesagt und den ganzen Janunar über viele positive Möglichkeiten, die auf mich zukommen.
Davon ist nichts eingetroffen!
Damals habe ich super viele Informationen von Dir bekommen, heute war es anders.
Istsituation sehr schwammig erkannt, komplett andere Aussagen.
Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht, auch wenn deine Prognosen positiv sind muss ich heute, nachdem fast 2 Monate vergangen sind sagen, das das was damals sagtest, nicht stimmte!
Und auch heute hast Du keine richtigen Zusammenhänge in der Gegenwart deuten können.
Damals war ich begeistert über die vielen Informationen, deshalb rief ich Dich heut nochmal an.Jetzt kann ich nur sagen,
muss ich nicht wiederhaben. Alles Gute
 
von Gl************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du wirst mir langsam unheimlich. Du siehst immer Sachen die du nicht wissen kannst... Das stimmt aber immer was du siehst. Danke, dass du für mich da bist. Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden... Und deine Vorraussage deckt sich absolut mit dem bisherigen Verlauf der Angelegenheit!! Sehr empfehlenswert!!!
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  die bewertung zuvor kann ich nicht nachvollziehen, denn es scheint so, als ob man das nicht gehört hat, was man hören wollte...ich kann aus klaren erkenntnissen alessandra bestätigen, dass sie zu 1000 % treffsicher ist. bei mir ist es wahrlich nicht einfach, zusammenhänge zu sehen. dies hat damit zu tun, dass ich eben seit langer zeit in einer transformation stehe. solange diese prozesse nicht abgeschlossen sind, sollte man sich bewusst sein, dass vorhersagen nicht eintreffen können. menschen brauchen geduld, vor allen dingen geduld mit sich selbst. das sind erfahrungswerte, die ich sammeln konnte und jedem weitergeben kann. die zeit, wann jemand mit seinem prozess fertig ist, kann man schwer eingrenzen. man sollte sich bewusst sein,dass aufgrund der wandlungsprozesse manchmal nur allgemeinere aussagen gemacht werden können. ich möchte nicht mit meinem wissen und den gaben, die ich habe, profilieren. ich habe es schon erlebt, dass man mir keinerlei aussagen zu einer bestimmten situation geben konnte. dann sollte man wirklich überlegen, woran das liegt. zuerst ist es wichtig, in sich selbst zu schauen, wo denn meine ängste liegen und diese zu lösen. dann kann auch jede aussage eintreffen. liebe alessandra ich danke dir, dass es solche menschen wie dich gibt mit absoluter treffsicherheit. ich kann dir das nur immer wieder bestätigen. bitte bleib bei deiner ehrlichkeit, auch wenn es für die zu beratende person zu allgemein klingt. alles liebe andrea susann
 
von Ang*********


⭐☀☀☀☀
  *Meine erste Gratisberatung auf Kerida*
Leider hat mir persönlich dieses Gespräch nichts gebracht. Es waren keine klaren und speziellen Aussagen, die meine Situation widerspiegelten. Auch gegenwärtige Ist-Zustände und Charaktere haben nicht gestimmt.
Es war sehr allgemein gehalten und ich bin deshalb etwas enttäuscht.
Leider kann ich deshalb keine andere Bewertung abgeben.
 
von Car*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach ein großes DANKE :-)
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, EINGETROFFEN! Und auch das mit dem Knöllchen war richtig! Echt spitze!!! Danke für all Deine tollen und zutreffenden Aussagen und Deine Stärke in schwierigen Situationen!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolute Bereicherung!!!
Bis bald... :o)))
 
von son****


 
Kontakt