Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 14 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das tolle gespräch. du baust mich immer wieder auf und bleibst klar und deutlich bei deinen aussagen.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, "Eingetroffen"
Plötzliches auftauchen gestern von meinem HM und mein Ex hält auch noch keine Ruhe, bisher hattest du immer recht!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, du sagtest ich bekomme mit der Krankenkasse zu tun,stimmt mein Doc angerufen brauchen noch meine
Krankenkassenkarte zum abrechnen.Mein Arbeitsgespräch
findet Morgen statt,wie Du gesehen hast,kann nur EINGETROFFEN!!! melden. Vielen Dank G:L:G:Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,du hast mir wieder Vertrauen gegeben und vielen Dank für die Energie, ja ich werde etwas unternehmen und Spaß haben.Es ist richtig, ich sollte erst an mich selber denken und dann kommt er. Du bleibst immer bei deinen Aussagen.Und ich glaube,dass es ganz überraschend kommt.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Hilfe. Hast mich wieder aufgebaut.
lg
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir tragen nicht nur fast den gleichen Namen! Sie sieht auch alles, als würde sie mein Leben leben! Danke!
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir von Herzen das du immer für mich da bist.
LG Doreen
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank :o)
 
von Swe***********


 
Kontakt