Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 69 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 69 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  "Engel gibt es sehr wenige auf dieser Erde, aber Alessandra gehört dazu, treffsichere einfühlsame und ehrliche Beratung! Danke dass Du einem immer wieder in die Mitte holst."
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  "Engel gibt es sehr wenige auf dieser Erde, aber Alessandra gehört dazu, treffsichere einfühlsame und ehrliche Beratung! Danke dass Du einem immer wieder in die Mitte holst."
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  "Engel gibt es sehr wenige auf dieser Erde, aber Alessandra gehört dazu, treffsichere einfühlsame und ehrliche Beratung! Danke dass Du einem immer wieder in die Mitte holst."
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, ich bekomme das glück und den erfolg. daran glaube ich auch. leider ist es doch manchmal sehr schwer daran zu glauben, wenn einfach alles schief läuft und so viel dinge passieren, die man nicht mehr haben möchte. aber schon alleine mit dir zu reden tut gut, du baust mich immer wieder auf. dafür recht herzlich dank. ich wünsch dir auch ganz viel glück, kraft und energie. ich denke, die energie brauchst du auch schon alleine wegen mir.
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,jetzt muß ich mich ich mich endlich
mal bei Dir bedanken,du siehst so viele Sachen
die stimmen und EINGETROFFEN sind, das ist so toll
es ist schön mit Dir zu telefonieren.Man wird alles erfahren,es kommt immer ans Licht.Du sagtest mein HM beobachtet mich stimmt.Er hat auch vieles bestätigt
was bei ihm war.Es ist unglaublich ich vertraue Dir
das es so kommt wie Du sagst,es wird passieren ich weiß es.Ich Danke Dir so sehr.Ganz liebe grüße
Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für alles, du liebevoller engel. du hast es geschafft, mich wieder in meinen kraftpegel zu bringen. nach unserem gespräch habe ich ein kleines wellnessprogramm gestartet mit einem wellnessbad (rosen- u. vanilleöl), regenbogenlichter in der badewanne eingeschaltet und eine massage auf meiner matte gemacht. hinterher ein sprudelbad in meinem fusscenter, um die schlechten energien wieder weg zu bekommen und zuletzt ringelblumensalbe mit sandornöl die füsse eingecremt. diese creme stammt aus dem programm hildegard von bingen, die ist einzigartig und kann ich auch dir empfehlen. man glaubt es echt nicht, was manche menschen, die ebenso beraten wie du, für schlechte energien an sich tragen und eine seele völlig ins loch reissen können. dank deiner energetischen unterstützung bin ich fast 100 % wieder da. ich danke dir für deine bestärkungen. du bist einsame spitze.du weisst dass ich dir und deinen aussagen zu 100 000 % vertraue und vertrauen kann. ich glaube dir und übe mich ein wenig in geduld. bis bald und auch dir alles liebe...andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle und herrzliche Beratung!!! Danke
 
von men****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-))
 
von hon******


 
Kontakt